Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Passend gleichzeitig mit der 3 Stunden verspäteten Supportanfrageeingangsbenachrichtigung funzt es bei mir, zumindest kann ich wieder telefonieren. Einloggen auf der Homepage geht indes immernoch nicht.
mein Phone geht nach dem 2. Anlauf wieder und die gleich getestete Voicebox auch. Mein Firefox schafft es aber nicht die Sipgate Seite zu Laden. Nur der bereits eingemottete Internetexplorer schaft es mit etwas verzögerung ??????
PS: Meine Suportanfragebestätigung ist auch gerade eben gekommen )
Soo, also box reggd sich wieder im sipgate system, calls kommen raus, aber wenn das andere ende abnimmt kommt bei mir keine sprache an, dtmf töne werden verzögert und x mal wiederholt übertragen eingehend. ausgehen is der selbe effekt. beim wählen auch kein wahlton und keine ansage.....
HP geht wieder
<Edit>incomming calls sind nit möglich
<Edit2> von Sipgate HP
Code:
Störung behoben02/05
[IMG]https://secure.sipgate.de/img/trans.gif[/IMG]Voicemail wieder verfügbar[IMG]https://secure.sipgate.de/img/trans.gif[/IMG]Die seit heute bestehende technische Störung
ist nun behoben. Der sipgate Voicemail Service steht wieder in vollem
Umfang zur Verfügung Bitte entschuldigen Sie die durch die
Störung entstandenen Unannehmlichkeiten.
Störung behoben02/05
[IMG]https://secure.sipgate.de/img/trans.gif[/IMG]Voicemail wieder verfügbar[IMG]https://secure.sipgate.de/img/trans.gif[/IMG]Die seit heute bestehende technische Störung
ist nun behoben.
Kommt drauf an, wie man "behoben" definiert. Telefonieren (rein/raus) tut es wieder, mehrere unterschiedliche Vorwahlen kein Problem, aber die Mail-Benachrichtigung tut es nach wie vor nicht. HP ist erreichbar, da werden auch die eingegangenen Voicemails angezeigt. Na ja...