[Erledigt] 03.05.06 SIPGATE DE Homepage & Service DOWN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir tut's wieder, auch das Einloggen auf der Homepage klappt (wenn auch etwas langsam)

0211 und 02163 ist auch offline...

Gruß
Jürgen

Bei mir sieht das so aus:
Internetseite funktioniert ohne jegliche Probleme, sie ist nur sehr langsam.
Registrieung klappt nun auch wieder ohne Probleme, wobei das Endgerät die Registrierung bei eingehendem Anruf verliert und der Anrufer bekommt sein Klingelzeichen.

Homepage geht.

Telefon geht nicht (0202 und 0241).

Hier geht gar nix. Bei 040 läuft es weder eingehend noch ausgehend. Dafür dass Sipgate sich als vollständiger Festnetzersatz verkauft (ich denke nur an den fetten Stand auf der CeBit), ist die Qualität einfach zu schlecht.

- Es kommt immer noch zu Gesprächsabbrüchen.
- Den Satz "Es ist ein Fehler aufgetreten" kann ich nicht mehr hören.
- Man braucht regelmäßig 2 und mehr Versuche um ein Gespräch aufzubauen.
- Es kommt immer wieder vor, dass ein der Anrufer mich hört, aber bei mir nix zu hören ist.

Ich bin wirklich an neuer Technik interessiert, aber jetzt reichts. Gerade habe ich bei meinem DSL-Provider die Festnetz-Flat gebucht und werde sobald die Sipgate HP wieder läuft die Sipgate1000 Option kündigen.

Mal gucken wie sich das weiter entwickelt. Wenn es irgendwann alles gut läuft, werde ich wieder zu VOIP wechseln.

Gruß aus Hamburg
T.F.

Kann's auch nur bestätigen :(
Homepage geht mit Einschränkungen und mal is mein Tel angemeldet, mal nicht - zum kotzen! :mad:
Die Zuferlässigkeit von Sipgate is in letzter Zeit echt miserabel. Wenn sich das nicht bald bessert, bin ich bei nem anderem Anbieter - aber welchem?!

Greez
BigM

Mein Telefon meldet sich zwar auch manchmal kurz an aber zum Telefonieren reicht es nicht.

Anderer Anbieter...mag nur meine Rufnummer nicht aufgeben...

Hier in 030 Tempelhof geht auch so gut wie gar nichts.
HP ist erreichbar, wenn auch sehr laangsam, aber einloggen klappt nicht.

ATA blinkt rot.

Abwarten und T trinken. ;)

MfG m-kay.

EDIT ATA blinkt nicht mehr - Verbindung funzt aber weder von draussen noch nach draussen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der heftigste Ausfall, den ich in einem Jahr Sipgate mitmache.

:-(

Beides auch bei mir schon lange tod, ping auf sipgate.de geht zwar aber sonst nix... 0211er bereich

07761 läuft momentan nicht, Homepage von Sipgate geht mal, geht mal nicht....naja die technik halt

... bei mir auch noch alles tot

Täusch ich mich oder gibts so ab 19:00 in letzter Zeit öfters Probleme bei Sipgate.de ?

Schreien bringt nix

jschroe7 schrieb:
ERGÄNZUNG: JA SIPGATE IST DOWN --> FALLS JEMAND NE INFO GEBEN KANN WARUM (z.B. von der Sipgate Hotline oder so) DANN MACH DAS.
EINFACH IMMER WEITER SCHREIBEN DAS SIPGATE DOWN IST BRINGT AUCH NICHTS.

Sag mal diesen Shout Kommentar kannst du dir wohl sparen.
Ruf doch selber dort an - oder biste zu geizig?

D.

schreien ?

ist das mit dem Warnschild ein Shoutkommentar ? Uuuups wusst ich nicht.

iggs schrieb:
ist das mit dem Warnschild ein Shoutkommentar ?
Nein, mein Kommentar galt dem von mir zitierten Text.

Alles ok.

d.

mein sipgate account ist seit mindestens 17:15 laut FBF-Log nicht erreichbar...
Ich wähle mich über Lycos (Telekom glaub ich) ein.

Auf die Hompage komme ich nach einiger Vergözerung, nur über SSL gibts einen weissen Schirm.

*verwirrt bin* :confused:

FBF sagt seit über 2 Stunden "nicht registriert" , aber hier im Forum ist das grüne Häkchen an Sipgate....? Wie geht dem?

Homepage von Sipgate lädt bei mir auch nicht.

*seufz* Wie lange wird das wohl diesmal dauern? :-Ö

Gruß,

kitten

.

Der erste (von mir wahrgenommene) Ausfall bei SipGate.
04921 seit ca 3H

Sipgate down ...

Bei mir sind auch alle Sipgate-Nummern down.

Bei all denen, bei denen die Sipgate-Nr. registriert wird:
Das kann auch dann so angezeigt werden, wenn Euer normaler SIP-Anbieter (z. B. 1&1) versucht die Nr. zu registrieren. In den Logs steht dann zwar "Registrierung der Nr. XXX über 1&1 fehlgeschlagen". Die Nummer wird in der Übersicht aber trozdem als "registriert" angezeigt.

Ein Raus- und/oder Reintelefonieren über die Sipgate-Nr. ist dann trozdem nicht möglich.

Warum meine FBF WLAN 7050 mit FW 14.04.05 - 3711 (Beta) das so macht, kann ich nicht sagen, aber das löst ja trotzdem nicht das Problem und uns wird nix anderes übrig bleiben als abzuwarten bis die Sipgate-Server wieder konekten.

Also: allen ein gutes Sitzfleisch und Geduld...

Ach, nochwas. Alle, die das "zum Kotzen" finden. Wir sollten uns doch freuen, dass wir untereinander kostenlos telefonieren können und das Telefonieren ansich immer billiger, komfortabler und "weltumspanneder" wird, oder?

Liebe Grüße

Dr.Schnigge

Also ich bin jetzt seit über 3 Jahren Sipgate Kunde und das ist sicher nicht der erste Ausfall den ich mitmache, aber ich merke deutlich wie sehr wenig Toleranz ich noch übrig habe dafür.

Neben Telefon geht auch die Homepage nun bei mir nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,892
Neuestes Mitglied
Johnson Rosemary
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge