Ja, wir leben in einer heilen Welt
Sie wird angerufen. Sie sparen 5€ im Monat. Und fertig.
müssen. Telefon hat immer funktioniert.
Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben.
KabelBW konnte nicht liefern, was vereinbart war. Hat problemlos die fristlose Kündigung akzeptiert.
E.L.G.
Die Oma hat keine Ahnung was ein Provider ist.Oma Hannelore wird kaum verschiedene Provider benutzen wollen.
Sie wird angerufen. Sie sparen 5€ im Monat. Und fertig.
Wo Telefon rein stecken? Seit 50 Jahren hat die Oma nichts steckenDa steckt sie ihr vorhandenes Telefon rein und alles ist gut.
müssen. Telefon hat immer funktioniert.
Aber nicht im Schwabenland. Da nur kostenpflichtig.Dafür gibt es dann aber auch Fachleute, ob kostenpflichtig oder gegen Kaffee und Kuchen...
Die Probleme bei dir darfst du doch nicht verallgemeinern. Warum hast du z. B. nicht deinem Kabelanbieter klarmachen können, dass dieser dir eine einwandfreie Telefonqualität liefern muss? Es war doch seine FB, oder?
Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben.
KabelBW konnte nicht liefern, was vereinbart war. Hat problemlos die fristlose Kündigung akzeptiert.
E.L.G.
Zuletzt bearbeitet: