Hallo, Ralf!
Ja, ich möchte schon gerne etwas dazulernen- in diesem Falle z.B. wie man
die 7141 aktualisiert! Aber ich denke, wenn man das Prinzip kennt kann das
nur nützlich sein und dies bestimt nicht nur für mich. Zu meinen Linuxkenntnissen- ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Linux (verschiedene
Distributionen) und hier und da bleibt was hängen! Natürlich kann es sein, das
trotz der Fehlermeldungen das Image i.O. ist- es ist ja immerhin durchgelaufen. (Verbosity-Level zu hoch?) Aber da das Image für einen Bekannten bestimmt ist wollte ich doch erstmal nachfragen!
Also wie gesagt, falls es Dir keine allzugroßen Umstände macht würde ich gerne lernen wie man speziell die FB-Fw patcht!
Vielen Dank!
s.k.
Oder anderes ausgedrückt: Wenn Du weißt, wie Patch-Dateien aufgebaut sind und wie sie erstellt werden, weißt Du auch, was Du ändern mußt, damit sie ohne Warnungen durchlaufen.
Wenn Du lernen willst, wie das funktioniert, ist es auch OK.
Wenn es Dir nur darum geht, die Warnungen loszuwerden, lohnt es sich nicht, mit einer langen Erklärung anzufangen.
Ja, ich möchte schon gerne etwas dazulernen- in diesem Falle z.B. wie man
die 7141 aktualisiert! Aber ich denke, wenn man das Prinzip kennt kann das
nur nützlich sein und dies bestimt nicht nur für mich. Zu meinen Linuxkenntnissen- ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Linux (verschiedene
Distributionen) und hier und da bleibt was hängen! Natürlich kann es sein, das
trotz der Fehlermeldungen das Image i.O. ist- es ist ja immerhin durchgelaufen. (Verbosity-Level zu hoch?) Aber da das Image für einen Bekannten bestimmt ist wollte ich doch erstmal nachfragen!
Also wie gesagt, falls es Dir keine allzugroßen Umstände macht würde ich gerne lernen wie man speziell die FB-Fw patcht!
Vielen Dank!
s.k.