sooo.. siehst aus....
Also .. ich war heute im T-Punkt.
Wollt DSL 2000 mit Flat und den Speed. 501V dazu.
Tja leider konnt ich ihn nur ansehn, mitnehmen is nicht.
Folgendes:
In den DSL Paketen die in den Filialen liegen ist noch ein Speed. 500 enthalten.
Ein Umtausch vor Ort wäre nicht möglich.
Folgende Vorgehensweise wird von T-Online z.Z. durchgeführt.
Laut Berater würden z.Z. noch alle Kunden die im T-Punkt oder im Internet bestellen, einen
Speed. 500 zugeschickt.
Man solle dann das Paket ungeöffnet lassen, und einen HardwareTausch veranlassen( im T-Punkt denk ich mal) Dies wäre ohne Probleme möglich.
Man bekäme dann einen Speed 501 zugeschickt, in dessen Paket sich ein Rücksendeaufkleber befände, diesen solle man auf das alte 500 Paket kleben und das ganze zurückschicken. (dürfte nicht mal was kosten).
Man könne auch gleich bei DSL Bestellung im T-punkt einen HardwareTausch veranlassen,damit die Zustellung des neuen Speed 501 in etwa Zeitgleich geschehen könne.
Ergo....
Ich soll in 14 Tagen nochmal nachfragen ob DSL Pakete mit Speed 501 im T-Punkt bereitliegen.
Ansonsten
Nehm ich den alten mit HardwareTausch...
Grüsse BBS
@manowar.... also von GMX halt ich nicht viel.... sorry... aber ich war schon kurz davor bei 1&1 zu bestellen. allerdings 24 Monate Vertrag sind mir zu lange, da die zusammen gehören werden es wohl auch 24 MOnate sein.. ausserdem benötige ich eine echte Flatrate..... :]