Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

jetzt hat sich halt ( wahrscheinlich ) nur die vertragslaufzeit geändert
 
Auf irgendeinen "automatischen Wechsel" habe ich garnicht gewartet, ich habe zusätzlich einen manuellen Wechsel in die neue Flat dazubestellt. Fragt sich nur, ab wann diese gilt. Habe testweise gestern Abend mein T-Mobile-Handy angerufen, ich seh ja dann, was abgerechnet wird.
 
Hallo

So habe mir jetzt die 8 Seiten reingezogen, trotzdem bleibt mir noch eine Frage.
Ersteinmal meine Situation:
In meinem CC habe ich ein Tarifangebot zu "1&1 Dopple-Flat 6000 Koplett" für 34,99¤.
1&1 - Tarifangebot.jpeg
(Warum 34,99 anstatt 29,99 für 6000er weiß ich)
Wenn ich jetzt in den Tarif wechseln würde, zahle ich 24 Monate 34,99¤ (und 1&1 erstattet mir die 16,36¤)
Und da kommen wir zu meiner Frage(n):
Ich weiß das ca. 30KM von meinem Vorwahlbereich das richtige Komplett geht.
Was ist wenn in (sagen wir mal) 3-4 Monaten es bei mir soweit ist? Werde ich dann automatisch umgestellt? Ich meine jetzt, wenn sie mich von der T-Com Leitung nehmen.
Dann brauchen Sie (1&1) mir nicht die 16,36¤ mehr erstatten und ich müsste je teoretisch dann auch nur 29,99¤ bezahlen.
Wenn ja,fängt ab dann wieder MVLZ neu an?
Eigentlich ja nicht, Oder?

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich rübergebracht.

Gruß & Danke
Ronny

btw. wenn ich den Tarifwechsel durchführen würde, wird mir keine Neue Box angeboten. (siehe Anhang) Restlaufzeit bis Okt.

1&1 DSL - Kostenübersicht April 2008-02.jpeg
 
Kann mir das jemand von euch erklären warum ich jetzt meinen Anschluß für 34,99 ¤ bekomme (siehe Rechnung). Das ist schon seit dem zweiten Monat so. Ich verstehe es jetzt nicht mehr.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    70.5 KB · Aufrufe: 104
Ich schätze mal "BEST-PREIS-GARANTIE" .
Weil was von DSL Rabatt (zu Position 1) 5¤ da steht!

Gruß
Ronny
 
...wird mir keine Neue Box angeboten.

Dann geh nach der Tarifauswahl nochmal in den Menüpunkt "DSL-Modems". Ich kann nach Auswahl des Tarifes dort z.B. die 7270 für 49 Euro auswählen (wäre dann die Dritte seit Februar 08 zu diesem Preis).

CU
Simbob
*)IF(*
 
Hi,

mich wundert folgendes: Bei manchen Leuten, bei denen kein Komplett verfügbar ist, wird die Doppel-Flat per "Telekom-Fernanschaltung" angeboten.
Bei mir ist auch kein Komplett verfügbar, im CC bekomme ich aber nur die Doppel-Flat Basic angeboten. Als Neukunde könnte ich jedoch die Doppelflat per Telekom-Fernanschaltung bekommen. Warum nicht auch als Bestandskunde?
 
Dann geh nach der Tarifauswahl nochmal in den Menüpunkt "DSL-Modems". Ich kann nach Auswahl des Tarifes dort z.B. die 7270 für 49 Euro auswählen (wäre dann die Dritte seit Februar 08 zu diesem Preis).
Ganz komisch bei 1&1, ich habe den letzten Hardware-Bezug vor über 1 Jahr gehabt und mir wird die Box nicht subventioniert (also 190¤).
Kannst ja ein paar Boxen beziehen und über ebay vertickern ;)
 
Naja, ein "paar Boxen beziehen" geht ja nun nicht. Wenn ich den Tarifwechsel mache, ist bestimmt Schluß mit Lustig. Die erste Box gab´s im Feb 08 für die Vertragsverlängerung, die Zweite (und eine 7170) durch den Fehler im CC vor ca. 14 Tagen und jetzt die Dritte für den Wechsel.

Da ich aber nur 384/64er DSL bekomme und derzeit 2DSL (19,99 ¤/Monat) nutze, ist der Wechsel für mich nicht interessant. 5 Euro mehr (24,99 ¤/Monat), nur um die Handyflat zu nutzen (maxdome wäre zwar eine nette Spielerei, aber nicht mit meinem DSL-Anschluss), ist mir zu teuer. Und 24 x 5 Euro + 49 Euro = 169 Euro ist auch kein Grund, nur für eine weitere 7270 den Tarif zu wechseln...

CU
Simbob
*)IF(*
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ordnung. Lasse ich mal so gelten. Nur warum bekomme ich dann im CC einen Wechsel zu 39,99 ¤ angeboten? Ich blicke da nicht mehr durch. Was auch noch nicht ganz klar ist, wenn ich meinen Vertrag je umstelle wird dann meine Leitung schneller? Manche sagen ja, da ich dann keine Telekom mehr habe andere nein, da ich ja über Fernanschluß gehe.
 
Gibt es denn Erfahrungen, ab wann es subventionierte Fritzboxen dazu gibt? Bei mir läuft der Vertrag noch genau bis zum 23.5.2009. Bisher gibts bei mir keine Subvention für einen Wechsel.
 
Bei Dir wird aller Voraussicht nach ab dem 24.05.2009 subventionierte Hardware verfügbar sein. Eventuell auch schon ab dem 24.03.2009, wenn Du eh schon um 12 Monate verlängert wurdest.

Grüße Dirk
 
Dann geh nach der Tarifauswahl nochmal in den Menüpunkt "DSL-Modems". Ich kann nach Auswahl des Tarifes dort z.B. die 7270 für 49 Euro auswählen (wäre dann die Dritte seit Februar 08 zu diesem Preis).
Nob'... geht bei mir leider überhaupt nicht, 7270 will nicht runter von den 190 ¤ !!!

Glaube Dir aber auch kein Wort ... gib mir mal Deine Daten zum prüfen ...
Ich gebe auch eine andere Lieferadresse für die 7270 an ... versprochen !!! :):):)


Edit : ... und der Lisa im nächsten Beitrag (#156) glaub' ich erst Recht nicht... ;) ...


Hey 1&1, ich auch so ein CC-Eintrag :habenwol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also

ich bis im Januar nach Komplett gewechselt, seitdem auf R, damal eine 7170 für 49 gekauft
letzte Woche auf Doppelflat, seitdem auf Doppelflat R, noch ne 7270 für 49 EUR gekauft
Nun habe ich wieder den Tarifwechsel auf Doppelflat drin und wenn ich auf weiter gehe dann erscheinen viele kleine günstige Boxen...soll ich es nochmal wagen??

Lisa
 

Anhänge

  • flat1.jpg
    flat1.jpg
    154.4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Link zum ImageShack-Bild entfernt. Bitte die Anhangsfunktion
attach.gif
des Forums nutzen!

Grüße Dirk
 
ich find das lustig!

soll man es nochmal wagen die dritte Box zu kaufen?
 
Musst Du ja auch nicht. ...

Ähem... hätte ich statt der vielen Smileys "das ist ein Scherz" schreiben sollen ?...
(Also weißt Du ... )

Natürlich glaube ich Dir ..... ;) ... & Lisa natürlich auch.... :) ...


ich find das lustig! soll man es nochmal wagen die dritte Box zu kaufen?
Klaro, ich freu mich doch auch für Euch !!!

Ob Du npch eine kaufen sollst ?.. :)... Sagen wir mal so :

WENN Dir der dazugehörige Vertrag gefällt.....
WENN Du sowieso in jedem Zimmer eine Box haben wolltest.....
WENN Dein Sparschwein "Hunger" schreit.....
WENN Du für diesen Preis für die 7270 eine andere Lieferadresse brauchst...:):):) ...

dann... warum nicht ?!..... :confused: ... oder lieber doch nicht ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,956
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.