Übrigens habe ich aus meinem vorherigen Tarif "maxdome" und 4 Internetrufnummern (eigentlich sind im neuen Tarif nur 2 Nummern incl.) behalten.
Hi,
das geht mir auch so, bin jetzt in "Doppel-Flat 6000 Regio R", mein "Entertainment-Paket" ist weiterhin da, auch Telefonnumern kann ich fröhlich registrieren (habe aktuell zusätzlich zu meiner Festnetznummer noch 2 Voip-Nummern registriert), da ich ja jetzt die erste Rechnung erhalten habe, kann ich sagen, das das bis jetzt keine Zusatzkosten verursacht hat (ob das allerdings versehentlich ist, vermag ich nicht zu sagen).
Weiss jemand genauer, wie das mit den 2 Telefonnummern im Tarif gemeint ist, ich befürchte, wenn ich bei 1und1 nachfrage, erhalte ich bei 3 Anfragen 3 unterschiedliche Antworten (bin immer noch gespannt, ob die 50,- Euro Gutschrift, die mir die nette Dame am Telefon versprochen hatte, zwischenzeitlich vergessen und dann wieder aufgetaucht war, nun wirklich kommt ... aber ich will nicht meckern, bisher hat 1und1 bei mir immer alles gehalten, was sie versprochen haben, es muss ja auch mal was positives gesagt werden hier).
bye,
Nevatar