H
http://service-center.1und1.de/page/dsl/tarifwechsel1. Die Vertragslaufzeit
Ihre Mindestvertragslaufzeit bestimmt den Zeitraum, den Ihr Vertrag mindestens Bestand hat. Sie können Ihren Vertrag erstmalig zum Ende dieser Mindestvertragslaufzeit kündigen. Innerhalb der Vertragslaufzeit können Sie jedoch jederzeit einen Tarifwechsel vornehmen, um z. B. in einen Tarif mit größerem Leistungsumfang zu wechseln.
Bitte beachten Sie:
Ab dem Zeitpunkt des Tarifwechsels beträgt die Mindestvertragslaufzeit erneut 24 Monate.
Exakt so war es bei mir, kurz nach der Umstellung auf Komplett kam dieses Angebot. Seit heute ist der Hinweis auf den Fernanschluss weg - aber der Preis ist trotzdem noch bei 39,99 EUR. Damit hätte ich durch einen Wechsel wahrscheinlich nur den "Vorteil", dass die MVL wieder auf 24 Monate gesetzt wird ...Vor kurzem wurde ich auf 1&1 Surf&Phone 16000 Komplett umgestellt , nun könnte ich zur 1&1 Doppel-FLAT 16.000 Komplett wechseln, jedoch zzgl. 5,--¤ (per Fernanschaltung). Spielt man den Tarifwechsel durch kommt als monatlicher Gesamtpreis 39,99¤ raus.
frank_m24 schrieb:Seit heute ist der Hinweis auf den Fernanschluss weg - aber der Preis ist trotzdem noch bei 39,99 EUR.
Hallo,
habt ihr euch mal durch den Bestellvorgang durchgeklickt? Am Ende in der Bestellübersicht ist es plötzlich wieder mit "Fernschaltung". :lach:
(...)Am Ende in der Bestellübersicht ist es plötzlich wieder mit "Fernschaltung". :lach:
(...)
@DWW
Hast du den Wechsel (auf deinem Screenshot) nur durchgespielt oder vollzogen?(...)
Hi,
und was kostet sie?
ich würd die Fernanschaltung (im Moment) für 1,99 bekommen
Schnabbi schrieb:Aber wenn ich als Neukunde mit meiner Telenummer den Verfügbarkeitstest mache, steht neuerdings: "...für nur 3,90¤ mehr..."