Empfang mit Fritz!Fax will nicht so richtig

Guck die mal das hier (Faxalarm) an...
Hallo Doc!
Danke für Deinen Tip, aber Faxalarm kann das nicht. Ich habe eben mit denen telefoniert (mit dem Support) und ein zentraler Fax-Ausgang ist nicht!

Ebenso konnte mir der AVM Support mit dem ich danach wegen Fritz! LAN gesprochen habe, nicht sagen, ob damit ein zentraler Fax-Ausgang geht.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von Fritz! Lan noch nie etwas gehört habe.
http://www.avm.de/de/News/artikel/F_LAN.html

Zentraler Fax-Ausgang weil: Z.B. in einer kleinen Firma, der Chef gerne an seinem PC sehen möchte wer wohin ein Fax geschickt hat.

Gruß, Sascha
 
Na dann mach es doch anders.

Hast du auf jedem PC einen Mailclient laufen?

Wenn ja, dann sollte es doch möglich sein, die Faxe von F4B per Mail (obwohl ich jetzt nicht ganz sicher bin, ob Fax4Box das auch kann, denn ich nutze FritzFAx aus der PCI-Suite) weiterleiten zu lassen und du richtest dann einen zentralen Faxmaileingang ein.

EDIT: ach noch was, bei Fritz!LAN wird das Journal auf dem Faxserver gespeichert, ergo: zentral! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.