Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin,
nochmal der Hinweis an Alle die wie ich das Spiel heut dahoim schauen und zwischendurch Langeweile haben (könnt ja auch ein Spiel wie Frankreich vs. England werden):
Ich hab im IRC auf irc.freenode.net nen Raum 'reserviert' wo ihr euch live auskotzen/anfeuern/aufmuntern könnt
Dort einfach den channel #ippf-em2012 joinen
Allen Anderen wünsche ich in alter Schiedsrichter-Manier: Gutes Spiel
Ha ha ha heute habe ich aber suuuuper getippt, 3Punkte fürs erste Spiel und bis jetzt 6 Punkte fürs Deutschlland Spiel, das bringt mich hoch auf Platz 372 von 696 supi?...
Muuuuahahahahahahahahahahahahahaha, armseliges Holland. Scheiß auf alle Punkte, hauptsache die wurden abgefrühstückt.
Und hätte Herr Löwmit der Auswechselei nicht genauso wie Heynckes im CL-Finale alles durcheinander gebracht, wäre das noch höher ausgefallen.
LOL @nederlands
na Sandra, wir lauern auf guten Positionen, gelle?
@GrünerHessenYoda, hatte auch einen gesetzt, hat aber nur 4 Pkte gegeben, weil es war zu heiß und die Jungs haben keinen mehr versenkt.... :hehe:
War das gleiche Spielchen: auf Zeit, das gibt nur Ärger!
@Kölle, der Schweini war aber nach dem Check am Oberschenkel nicht mehr present, den hätte Jogi wechseln sollen!
...und was für ein mieses (..aus deutscher Sicht) in der 2ten Halbzeit.
Aber das lag nicht an der Ein-/Auswechslung oder der Taktik.
Wie es schien, waren die Buben körperlich platt nach 65 Minuten Arbeitszeit :meinemei:
...Ha ha ha heute habe ich aber suuuuper getippt, 3Punkte fürs erste Spiel und bis jetzt 6 Punkte fürs Deutschlland Spiel, das bringt mich hoch auf Platz 372 von 696 supi?...
...und der Frage des geehrten dottore schliesse ich mich an
...und aaner gehd noch....
Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."