Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Position 363 !!! Hey kommt Leute 363 !!! Gibt es dafür nicht einen EXTRA PREIS ? So ein Schei.., ich habe erst 4 Punkte, ist überhaupt einer schlechter als ICH?
War es nicht so das der letzte immer einen Trostpreis bekomt???hahaha
Auf ein neues Tippen...vielleicht läuft der Sonntag besser für mich...Spanien gewinnt doch bestimmt und Irland doch auch ....ODER? In diesem SINNE viel Spass beim Zittern um Sieg oder Niederlage....
WOW WOW WOW wenn es 988 Spieler sind, wow dann bin ich ja richtig gut...hahaha
....Tschakka....endlich mal ein "Joker" mit Erfolg gesetzt.....
...und wer ist eigentlich "DeOllen"...????????
[Drohung]...wenn der sich nicht alsbald bei mir hier übers Forum meldet, dann werf ich ihn aus unserer Gruppe und mach mich zum Tagessieger....[/Drohung]
Guude,
..und einen herzlichen Dank an die liebe Sandra für Ihre "Dokumentationen".
..informativ: Aufgrund eines administrativen Fehlers (meinerseits) rutschte der Magoal-Mittipper "DeOllen" in unsere IPPF-Gruppe. Dieses wurde heute korrigiert. (...und verschlechtert leider unseren Punktedurchschnitt)
aber nun BTT:.....wie ist denn eure Gefühlslage für das heutige "Nachbarschaftsduell" ?