Hallo,
ich bin wirklich verzweifelt. Wir haben eine Fabrikneue Elmeg T444 TK-Anlage erworben.
Die mitgelieferten Treiber (64-Bit Fähig) sowie Tools haben wir nach Anleitung installiert bzw aufgespielt. Die LAN Lampe an der TK Anlage leuchtet grün.
Nutzen wir den Professional Connector, und wählen LAN/USB aus, so wird uns das Gerät mit der IP 192.168.1.250 angezeigt. Benutzer & PW sind jeweils "Service".
Jedoch ist es nicht möglich sich mit der Anlage zu verbinden und die eigentliche Konfiguration zu erstellen.
Ein ISDN Telefon Tiptel 292 ist am internen ISDN Port angeschlossen. Mit diesem kann man Telefonieren (zwar nicht mit der dafür vorgesehenen MSN, jedoch funktioniert die TK-Anlage wohl ?).
Kurz zu unserem System: WIN7 Home 64-Bit, 16-Port Netgear Switch, Fritzbox Router (älteres Modell)
Die TK-Anlage ist mit einem Cat6 Kabel an den Switch angeschlossen, der PC ist ebenfalls mit dem Switch verbunden.
Hat jemand eine Idee was wir noch machen könnten um die Anlage in Betrieb nehmen zu können ?
ich bin wirklich verzweifelt. Wir haben eine Fabrikneue Elmeg T444 TK-Anlage erworben.
Die mitgelieferten Treiber (64-Bit Fähig) sowie Tools haben wir nach Anleitung installiert bzw aufgespielt. Die LAN Lampe an der TK Anlage leuchtet grün.
Nutzen wir den Professional Connector, und wählen LAN/USB aus, so wird uns das Gerät mit der IP 192.168.1.250 angezeigt. Benutzer & PW sind jeweils "Service".
Jedoch ist es nicht möglich sich mit der Anlage zu verbinden und die eigentliche Konfiguration zu erstellen.
Ein ISDN Telefon Tiptel 292 ist am internen ISDN Port angeschlossen. Mit diesem kann man Telefonieren (zwar nicht mit der dafür vorgesehenen MSN, jedoch funktioniert die TK-Anlage wohl ?).
Kurz zu unserem System: WIN7 Home 64-Bit, 16-Port Netgear Switch, Fritzbox Router (älteres Modell)
Die TK-Anlage ist mit einem Cat6 Kabel an den Switch angeschlossen, der PC ist ebenfalls mit dem Switch verbunden.
Hat jemand eine Idee was wir noch machen könnten um die Anlage in Betrieb nehmen zu können ?