Einloggdauer Fritzbox

rstle

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
44
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Zeit zu ändern, in der man in der FB arbeiten kann? Konfiguriere gerade zwei Anlagen und muß immer hin und herspringen, da sind die 2 Minuten bis zum rausfliegen ohne Aktivität nervend. :confused:

Danke,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-Ö

Nee, wäre cool, wenn sich da wirklich mal ein Weg fände, das zu ändern. Vllt irgendwo per Telnet in irgendeiner tief im Filesystem versteckten Datei?

moin demofreak, die zeit kannst du mit dem fb-editor ändern.

kudde

Super, danke.

In welcher Zeile kann man die Zeit ändern?
Gruß
Michael

Und mich interessiert es auch ;)

Ist das nicht einer dieser Parameter hier in der ar7.cfg?

Code:
...
websrv {
        port = "80";
        [B]read_timeout = 15m;
        request_timeout = 30s;
        keepalive_timeout = 5m;[/B]
        nokeepalive = "*";
        errordir = "/usr/www/html/errors";
        webdir = "/usr/www";
        cgidir = "cgi-bin";
        indexfn = "index.var", "index.htm", "index.html";
        users_only_for_https = no;
...

Login-Dauer

Hallo SaschaBr,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe erst gestern, als ich zufällig wieder auf das Thema kam, gesehen, daß ein neuer Beitrag eingetroffen ist. Warum ich keine entsprechende Hinweis-Mail bekommen habe, weiß ich nicht.
Ich werde Deinen Tip probieren.
Gruß
Kai
P.S.: AVM überlegt, diesen Punkt in einem Upgrade zu berücksichtigen.
Merkwürdigerweise funktioniert diese Seite
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=foncalls&var%3Aerrorpagename=foncalls&var%3Amenu=fon&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1256559809%2C-60&var%3Ashowall=&var%3AshowStartIndex=0&var%3AshowDialing=&var%3Atype=0&var%3APhonebookEntryNew=&var%3APhonebookEntryXCount=&var%3APhonebookEntryNumber=&telcfg%3Asettings%2FUseJournal=1&var%3AWaehlhilfeVon=
eine Noframe-Seite der FritzBox oft, als wäre kein Timeout vorhanden, also so wie hier gewünscht !

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.