Eingabe von Telefonkodes #* über WEB?

@RSchnauzer:

Der FeTAp 756 wurde gewöhnlich mit einem TWB 75 (TWB=Tastenwahlblock) ausgeliefert, dieser kann nur IWV. Man könnte allerdings (wenn man irgendwo noch einen bekommt), den TWB 75 durch einen TWB 71 austauschen, dieser kann dann nur MFV (Tonwahl).

Also: Das Ding mal aufschrauben und nachsehen, was auf dem Tastenwahlblock für ein Bezeichnungsschildchen ist. Und wenn Du Sammler bist oder eben unbedingt Dein Telefon gern benutzen möchtest, ggfs. bei eBay oder auf dem Flohmarkt nach einem TWB 71 suchen und einbauen :)

Viel Spass.

:) :)
Alles klar, da kann ich ja lange suchen, wenn es überhaupt nicht funktioniert.
Den TWB auszutauschen ist 'ne gute Idee. Mal sehen, ob ich einen auftreiben kann.

Vielen Dank nochmal für alle Bemühungen,
Spotz

Innenleben des FeTAp 756D

Hallo,

ich hatte mich nicht mehr gemeldet, weil ich den bypass über die Firefox-Erweiterung nutze. Die #* Kodes kann ich aber immer noch nicht über meine Telefone eingeben.
Anbei das Innenleben des FeTAp 756D. Da gibt es einen Jumper mit der Beschriftung NS, der zur Zeit auf 1 - 2 steht, es gibt noch pins 3 und 4.
Die anderen Jumper kann man nur entfernen, aber nicht verstellen.
Die Bedeutung der Jumper kenne ich allerdings nicht.

PS: es ist wie Moonbase gesagt hat ein TWB 75

Anhänge

• FeTAp 756D.jpg
    FeTAp 756D.jpg
    377.5 KB · Aufrufe: 15
Wenns bei diesem Modell am TWB liegt, guck mal, ob der ne Umstellung hat.
Wenn nicht, brauchst du ein neues altes Telefon (oder ein neues neues Telefon) oder einen neuen TWB.

Ich hatte mal das Problem mit dem Gerät aus angehängtem Bild (stand auf Ton und musste auf Impuls). Das hatte auf der Hauptplatine eine Umstellung.
Dieses Teil gabs auch bei der Post mit anderer Bezeichnung. Und die beschriebene Umstellbarkeit geht laut Anleitung nur durch den Hersteller-Service (aufschreiben, Jumper, zuschrauben)

Anhänge

• 12-01-2007.JPG
    12-01-2007.JPG
    340.7 KB · Aufrufe: 13

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,666
Mitglieder
374,624
Neuestes Mitglied
hannibal915
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.