[Erledigt] "einfache" SIP-DECT-Basis mit >6 Mobilteilen?!

Mal klingelt ein [Mobilteil] nicht, mal kann man mit einem andern nicht 'rauswählen, mal ist der angenomme Anruf weg.
Puh. Klingt für mich nach Abdeckungsprobleme oder die Akkus sind einfach (wegen den Temperaturen) hinüber. Ehrlich? Ausschreibung erstellen und an die System-Integratoren vor Ort geben. Das ist nämlich selbst für eine FRITZ!Box nicht normal. Irgendwas ist da bei Euch, was wir hier nicht sehen. Was genau habt Ihr für einen Telefonie-Tarif?

Bis dahin, im ersten Schritt ZyXEL Speedlink 5501 rauswerfen und direkt durch FRITZ!Box ersetzen. NAT mag die nämlich nicht immer. Zweiter Schritt: Alle Akkus austauschen … Dritter Schritt: Gigaset C570HX über Amazon-Warehouse holen … Ja, das ist im Vergleich zum Gigaset E630HX ein Schicki-Micki-Teil. Aber soviel günstiger, da könnt Ihr drei kaputt machen. Wenn das nicht half, Gigaset GO-Box 100 (ja, bin weiterhin der Meinung, dass die hier richtig ist).

Wenn das nicht klappt, dürften alle Single-Cell-DECT-Lösungen bei Euch auf kurz oder lang Probleme machen. Folglich kommt der System-Integrator und stellt Euch eine (wahnsinnig teure) DECT-Multi-Zellen-Lösung hin. Für das Geld könnt Ihr vielleicht für Jahre Rufumleitungen auf alle Mobiltelefon legen. Vielleicht hilft das, wenn Ihr Probleme mit Abdeckung habt. Ich befürchte, bei Euch sind „nur“ die Akkus durch.
 
So, ich bin einen Schritt weiter, aber ich stand halt am Abgrund:
Ich habe den Speedbox 5501-Router gegen eine Digitalisierungsbox Premium der Telekom eingetauscht und dazu eine DECT150 + 3 elmeg IP-Mobilteile gekauft

Natürlich habe ich die Akkus, sowie Mobilteile ausgetausch gehabt, sobald sie die Basis suchten. All die Fehlerquellen habe ich jetzt eleminiert.
Leider ohne Erfolg :-(
 
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