Ein paar Fragen zu 1und1 VDSL 50000

syma

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2008
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

ich hätte allgemein ein paar Fragen zum Vertrag von 1und1 mit VDSL 50.000
- hat 1und1 auch so eine Klausel wie T-Online bezüglich Traffic und runterstufen der Geschwindigkeit?
- Wird die Fritzbox 7390 mit angeboten oder ein "schlechteres" Modell?
- Hat eventuell Jemand aus dem Bereich Unterfranken bzw. Würzburg VDSL und kann seine Meinung dazu äußern?
- Nutzt Jemand HD-VoIP ? Wenn ja möge er bitte berichten wie die Qualität ist und evtl ob ne Latenz warzunehmen ist. Damals mit DSL 2000 war ich nicht umbedingt begeistert.

Vielen Dank soweit. Falls mir noch etwas einfällt werde ich es hinzufügen ;)
 
- hat 1und1 auch so eine Klausel wie T-Online bezüglich Traffic und runterstufen der Geschwindigkeit?
Nein.

- Wird die Fritzbox 7390 mit angeboten oder ein "schlechteres" Modell?
Es wird die 7570 angeboten. Wer die 7390 haben will, der muss 2,99¤ monatlich dafür bezahlen.

- Hat eventuell Jemand aus dem Bereich Unterfranken bzw. Würzburg VDSL und kann seine Meinung dazu äußern?
Andere Erfahrungen werden Dir nichts bringen, da jeder Anschluss "individuell" ist.
 
ok danke schonmal.
ist diese gebühr von 2.99e monatlich so ausgelegt, dass die fritzbox danach mir gehört oder muss ich diese wieder zurückgeben?
 
alles klar vielen dank für die infos soweit!
mfg
 
hallo alle zusammen,

ich hätte auch noch eine Frage bezüglich des Traffic Limits:

1) Kann man bei zuviel Traffic gedrosselt werden?
2) Kann man bei zuviel Traffic gekündigt werden?
3) Darf man als Gewerbe das VDSL bestellen?

danke
 
1) Nein
2) Nein
3) Ja. Es ist aber in keinster Weise anzuraten als Gewerbetreibender, der den Anschluss braucht, einen reinen DSL-Anschluss zu nehmen und schon gar nicht von einen Reseller. Das ist sparen an der falschen Ecke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.