Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mal sehen ob es wenn der Speedport w920v kommt auch funzt
Edit:
wenn ich telefonieren will kommt ein besetzt zeichen , egal welche nummer ich wähle. anrufen auf festnetz (meine eigene nummer ) geht von Handy aus ... es klingelt .
danke dir noch mal , hastr mir wirklich sehr gut geholfen.ist wirklich ein klasse forum hier. wenn ich bei der Speedy noch mal Hilfe benötigen sollte, dann melde ich mich noch mal .
ich stehe grade wider vor einigen Problemen, ich habe heute meinen Speedport w920v bekommen und direkt mit rukerneltool umgewandelt(denke das alles geklappt hat denn ich komme ins fritzmenü.Habe alles nach anleitung von der Hp gemacht wo man das RuKerneltool runter laden kann.
Jetzt aber mal zu den Problemen , die Powerled blinkt und ich bekomme keinen dsl sync.ich bin mir auch nicht sicher wie ich den Speedport genau anschließen muss , ich bin ja wie schon gesagt bei Vodafone und besitze keinen splitter.
In der Anleitung steht nur wie man den speedport anschließen muss mit splitter.
jetzt steh ich da und weiß nicht weiter , aber schon hin und her probiert aber ich bekomme wohl keinen dsl sync, als fw zum umwandeln habe ich die 75.04.76 aus der Anleitung genommen.
Was für ein Kabel hast denn du zum Anschluss des Speedport an DSL genommen? Nimm einfach das Kabel, was du für deine 7170 zum Anschluss an DSL genommen hast. Das sollte passen.
Die Anschlussbelegung der Buchse von der W920V muss nicht zwangsläufig identisch sein mit
der Anschlussbelegung der Buchse von der FB....
Jetzt einfach das Kabel zu verwendeden könnte ein "Schuss nach Hinten" werden....
Der Splitter kann erhalten bleiben.
So wie ishadow vorher die Fritte mit Original_Kabel ans DSL angeschlossen hatte
jetzt die Speedy mit Original-Kabel an DSL anschliessen...
Nachtrag:
@ishadow
Mal eine ganz subjektive Anfrage....
Wieso muss es jetzt mit Gewalt die Speedy sein, wenn deine Fritte alles bis hierhin
(*denk*: zur Zufriedenheit) "abwickelt"?
Anders gefragt: Was erwartest du jetzt durch den Einsatz der Speedy,
was deine Fritte nicht kann?
sowie ich geschrieben habe verwende ich keinen Splitter , habe es nun mit dem Kabel was eigentlich orginal zu Easybox 803 gehört geschafft online zu kommen, mit den Kabeln die bei dem Speedport w920v dabei war wollte es nicht klappen( getestet mit dem Grauen und dem Grünen Kabel) wobei ich mehr denke das es an dem TAE Adapter liegt der bei dem Speedport dabei war (Denke der ist falsch belegt) Kann man eigentlich auch Updaten wenn man seine Speedport zur Fritzbox gemacht hat ? oder sollte man das lassen .
Naja-die 803-er würde mich max für Experimentier-/Lernzwecke interessieren...
Aber ich würde vorschlagen, daß du die Teile dann mal im Flohmarkt anbietest...