31.10.2013, 22:20
#8
Harleken
LTE Newbie
Registriert seit: 31.10.2013
Anbieter: Vodafone
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur für den Tipp mit Servicerufnummer 0800/1721201 bedanken.
Das Gespräche lief wie folgt ab:
1.) Nach einem kurzen durchklicken durch das Menü hatte ich einen Mitarbeiter von Vodafone am Telefon. Ich habe Ihm gesagt das ich gerne von der Easybox auf eine Fritzbox umsteigen möchte und dafür das Sprachpasswort benötige.
2.) Der Mitarbeiter hat mich nach meiner Kundennummer/Auftragsnummer und dem Kennwort gefragt welches ich bei der Auftragserteilung für den LTE Anschluss hinterlegt habe.
3.) Nach der Validierung dieser Daten, hat der Mitarbeiter mich für zwei Minuten in die Warteschleife geschickt und das Passwort intern angefordert, um es mir anschließend mitzuteilen.