Hänge jetzt an der zweiten 904 LTE Box mit VodaFone und ich finde den Fehler einfach nicht.
Fehlermeldung ist immer dieselbe: Nach Aktivierung bekomme ich das Rote Ausrufezeichen und ich bekomme die Fehlermeldung ich hätte keinen Empfang. Handy holzt aber problemlos durchs Internet..
folgende Konfiguration habe ich drin:
ccfg_cli set umts_lock_ops@lte=26202
ccfg_cli set lte_lock_ops@lte=26202
ccfg_cli set umts_lock_ops@wan200=26202
ccfg_cli set lte_sim_lock_ops@lte=26202
ccfg_cli set username@lte=vf
ccfg_cli set passwd@lte=vf
ccfg_cli set
apn_data@lte=web.vodafone.de
ccfg_cli set
apn_voice@lte=web.vodafone.de
ccfg_cli set
apn_umts@lte=web.vodafone.de
Danach:
ccfg_cli commitcfg
und neustart
wieder auf den Router und:
ccfg_cli set ivr_mode@bootstrap=2
ccfg_cli set arcor_pinConf@bootstrap=1
ccfg_cli set arcor_customer@bootstrap=1
ccfg_cli set keep_in_act@bootstrap=0
ccfg_cli set FirstUseDate@tr69=2015-05-24T01:07:49
ccfg_cli set Username@tr69=2620xxxxxx
ccfg_cli set IMSI@lte=2620xxxxx
ccfg_cli commitcfg
Firmware ist 3.07.
Zeigt einem das Teil nach der Rücksetzung auf Werkseinstellungen den Empfang richtig an? Also bevor was am Router gemacht wird? Hab an dem Teil noch nie irgendwelche Balken gesehen...
Falls jemand einen Fehler in der Config findet: Bin über jeden Tipp dankbar!