Hallo zusammen,
habe mir die Tage eine EasyBox (gebraucht) gekauft um mal zu testen ob ich die hier in der Schweiz zum laufen kriege.
Ich habe dann nach Anleitung von hier via telnet die ganzen Einstellungen auf meinen Anbieter angepasst. Soweit so gut.
Was jetzt aber sehr merkwürdig ist, ist, dass ich, bevor ich dran gefummelt habe, vollen LTE-Empfang hatte. Zwar keinen Verbindung, aber vollen Empfang.
Jetzt habe ich gar keinen Empfang mehr... ist das irgendwie erklärbar?
Auch nach dem Rückstellen auf die WE habe ich keinen Empfang mehr. Noch nicht versucht habe ich die Box wieder auf die neuste FW updaten. Evtl. würde das was bringen?!
Dann noch eine Frage zu den Einstellungen:
Mein User und Passwort muss leer sein. Wie schreibe ich das in die Zeile? einfach so: ccfg_cli set passwd@lte=
Was bedeuten die 5-stelligen Zahlen dahinter, also z.b. hier: ccfg_cli set umts_lock_ops@lte=26202
Hat die Nummer (26202) einen Sinn resp. bezieht die sich auf was?
Schonmal danke für eure Hilfe
Gruss