E-Mail-to-Fax Lösung: Empfehlung gesucht

cockroft

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich suche eine günstige gute Möglichkeit, wie ich einen email Inhalt direkt per email weiterfaxen kann. (D.h. eine E-Mail-to-Fax Lösung).

Möchte also eine Email einfach an ein Fax versenden, aber dies direkt von meinem E-Mail Account aus (von einem Windows Mobile Gerät mit Pocket Outlook drauf). => FritzFax geht also nicht)

Kennt jemand eine EINFACHE, zuverlässige und günstige E-Mail-to-Fax Möglichkeit hierzu ?

Vielen Dank,

eMail to Fax ist implementiert im Fax4Box, ads als freie SW jedem zur Verfügung steht und leicht implementierbar ist. Das FRITZ!Fax wird wie ein Drucker angesprochen, so daß <Strg>+<P> zum senden genügt.
Da wir aber von Dir schlichtweg keine Installationsinformationen haben, ist die Glaskugel bei Deiner Frage milchig/undurchsichtig.
Theorethisch konntest Du eine 7270 haben und über ein Windows Mobile 6.1 betreiben.

eMail to Fax ist implementiert im Fax4Box, ...Theorethisch konntest Du eine 7270 haben und über ein Windows Mobile 6.1 betreiben.

Ich meinte ich habe WM 6.1, eine 7270. Aber ich nutze das WM Gerät von unterwegs mit einer Internet Flat, außerhalb des FB-Netzwerkes.
Unabhängig davon läuft F4Box auf WM6.1 nicht.

Also suche ich nach wie vor eine gute Möglichkeit, wie ich einen email Inhalt direkt per email weiterfaxen kann. (D.h. eine E-Mail-to-Fax Lösung von meinem Pocket Outlook aus.).

dann hat es mit diesem forumsbereich eigentlich nix zu tun - war etwas verwirrend

trotzdem niemand eine Lösung ?

Ich meine personal-voip und auch dus.net bieten eine Mail2Fax Lösung an.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.