Hallo wuschel111,
deiner Meinung bzgl. der Informationspolitik von 1&1 kann ich voll und ganz beipflichten.
Ich habe in der jüngeren Zeit immer wieder im technischen Support nachgetragt,warum das Versenden von Faxnachrichten auf das unified messaging System nicht funktioniert.
Man hat mich hingehalten und behauptet, an diesem Problem mit Hochdruck zu arbeiten. Hier im Forum habe ich aber gelesen, dass es seit schon seit dem Jahr 2005 Klagen zu diesem Angebot gibt. Eine andere Mitarbeiterin empfahl mir, den Dienst 24 Stunden zu deaktivieren und es dann nochmal zu probieren. Ich halte diese Auskunft - in Anbetracht der Tatsache dass es seit 2005 bekanntermassen nicht funktioniert - für absolut unpassend.
Zu den aktuellen Problemen gibt es wieder keine Information, was natürlich die Kunden besonders trifft, die auf eine zeitnahe Kommunikation beruflich angewiesen sind und überhaupt nicht wissen, dass es ein serverseitiges Problem gibt.
joe89