E-Mail-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BiasX: Das mag zwar Deine Meinung sein, ist aber beleidigend. Ändere bitte Deinen Beitrag oder ich mache das.

@Wuschel: 20.12.2005
Grüße Dirk
 
@wuschel:
Das ist ja der Witz.
Dezember 2005. Gleiches Problem. Und tolle Versprechungen, es wird nicht wieder vorkommen. *lol*
- immer noch keine Mails.
 
Ghostwalker schrieb:
@BiasX: Das mag zwar Deine Meinung sein, ist aber beleidigend. Ändere bitte Deinen Beitrag oder ich mache das.

@Wuschel: 20.12.2005
Grüße Dirk

Ja, so ist das in unserem schönen Land. 2 Tage keine Mails, obwohl man drauf angewiesen ist und man soll die Schnauze halten.
Wir ham Demokratie und da gehört es dazu, dass man auch mal den Mund aufmacht, auch wenn es manchmal etwas lauter ist, denn sonst hört es ja niemand ! Wir müssen immer alles über uns ergehen lassen. Bekommt man eins ins Gesicht, darf man nichts dazu sagen, könnte ja beleidigend sein. Schlimmer als in der Zone...
 
xamsa schrieb:
Ja, so ist das in unserem schönen Land. 2 Tage keine Mails, obwohl man drauf angewiesen ist und man soll die Schnauze halten.
[...]

Sachliche Kritik ohne unflätige Worte ist wesentlich effektiver. Das lernt man eigentlich schon im Kindergarten und hat mit Maulkorb aber auch überhaupt gar nix zu tun.
 
@ Ghostwalker: Auf welchen Beitrag spielst Du an? Was soll ich da ändern? Das zweite Wort ist ja schon gesternt. Und der erste Satz ist meiner Meinung nach weder beleidigend, noch Maulkorbpflichtig?!
 
Gringito schrieb:
@wuschel:
Das ist ja der Witz.
Dezember 2005. Gleiches Problem. Und tolle Versprechungen, es wird nicht wieder vorkommen. *lol*
- immer noch keine Mails.


Was ich am allerschlimmsten finde ist die Tatsache, das die nicht einmal einen Bericht oder eine Entschuldigung auf Ihre Startseite setzen. Naja, is ja wohl dann schlechte Werbung :bahnhof: Es kann immer mal ein Problem auftreten, aber viele sind auf den Dienst dann angewiesen. Klar, den gleichen Bericht werden Sie dann wieder verwenden wenn diese Panne vorrüber ist. Wenn du den Bericht wieder findest @Gringito dann poste es hier 8)

Gruß Arni
 
@BiasX: Auf genau den - das bereits gesternte Wort. Sofern Du das selber gesternt hast: Sorry - war ich etwas empfindlich.

Einen Maulkorb verpassen wir grundsätzlich niemandem - außer er verletzt geltendes Recht.

Grüße Dirk
 
diese 2..3 Sternchen machen die Beleidigung aber nicht wirkungslos, vor allem in diesem Zusammenhang. Also Überdenke diese Darstellung noch einmal und entferne alles, was beleidigend sein kann! Und der erste Satz ist lesbar nicht Deine Meinung, sonern eine Feststellung und ist damit ebenfalls eine Beleidigung!

Edit: Da war mein Kollege etwas schneller, der Grundtenor stimmt aber überein. Als überempfindlich würde ich das noch nicht mal sehen ;)
 
von @BiasX
Zu mir meinte die nette tschechische (!) Dame an der Webhosting-Hotline gerade...
Ja und? Bei mir stehen solche "Mädels" an der Haustür und wollen Preselect-Verträge verkaufen...aber von ARCOR. Habe mich nett unterhalten. Würde sich Deine (wenn vorhanden, dann natürlich deutsche) "Dame" solches Genöle anhören wollen?
von @xamsa
Schlimmer als in der Zone...
Leider keine Zeit, Dich zu bedauern. Aber ich hoffe Du weist wenigstens, was damit gemeint ist...!

Die jetzige "1&1-Katastrophe" ist doch ein exzellenter Grund vom Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen! Also - nix wie weg! Gönnt euch endlich 'was Besseres.
 
Gringito schrieb:
Sachliche Kritik ohne unflätige Worte ist wesentlich effektiver. Das lernt man eigentlich schon im Kindergarten und hat mit Maulkorb aber auch überhaupt gar nix zu tun.

Bin nicht sicher ob sachliche Kritik die richtige Antwort für das ist, was uns 1und1 in der letzten Zeit zumutet.
Tagelang ausfallende E-Mail,
eingehende Voip Verbindungen, die wochenlang nicht funktionieren,
DSL Ausfälle,
ruckelnde Maxdome Filme.

Ach ja richtig, bekomm ich ja alles geschenkt. Brauch mich also auch nicht aufregen.
Das (Un)Wort in dem Beitrag weiter oben, ist mittlerweile ein Wort im alltäglichen Sprachgebrauch, also nicht so empfindlich sein.
 
41 Stunden =
Tagelang ausfallende E-Mail,...
...und sonst so? Also doch - Sonderkündigung!
Schlimmer geht's nimmer.
 
astrolux schrieb:
41 Stunden =...und sonst so? Also doch - Sonderkündigung!
Schlimmer geht's nimmer.

Sonderkündigung. Ja, von diesem Forum hier !
 
@ Ghostwalker: Ja, ich hatte das Wort selbst gesternt.

@ Novize: Habe das "schlimme" Wort entfernt und den ersten Satz in meine eigene Meinung umgeändert.

Hoffentlich ist jetzt alles forenkonform.

@ astrolux: Die Nationalität der Dame habe ich nur angegeben, weil sie relativ gebrochenes Deutsch sprach. Daraufhin fragte ich Sie nach ihrer Herkunft. Fand das eben komisch an einer technischen Hotline.
 
CC und Webmail funktioniert wieder. Allerdings habe ich das Gefühl, dass immer noch ein paar Mails fehlen. Gibt es schon ein Statement bzw. eine Meldung über die Störungsbeseitigung von 1&1?
 
Nachdem es gestern Abend wieder leidlich lief, geht jetzt wieder überhaupt nichts mehr. Langsam wirds wirklich peinlich
 
8 Uhr 15 minuten. Laut Testmail geht es wieder wie gewohnt. Wird dieser Zustand so bleiben? Mir kommt es auch so vor als ob einige Mails fehlen. Ist irgendein Bericht über die Misstände zu finden??

Gruß Arni


:mad: Na, so kann man sich täuschen :mad: 8.45 Uhr es geht doch noch nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
8:50 meine eMails gehen wieder
 
Habe folgende Nachricht vom Support bekommen:

Sehr geehrter Herr H***,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage.

Durch einen Hardwaredefekt im E-Mail-Speichersystem kam es
seit gestern 15:13 Uhr vorübergehend zu Störungen beim Abruf
von E-Mails. Die Störung ist bereits behoben. Bis der E-Mailverkehr
wieder unverzögert stattfindet, kann es noch einige Stunden dauern.

Durch die Mailstörungen kam es außerdem zu stark erhöhten Zugriffen
auf das Portal www.1und1.de und das Konfigurationsmenü von 1&1,
wodurch diese Systeme zeitweise schlecht erreichbar sind.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

****************
Technischer Support
1&1 Internet AG


Das war gestern um 15 Uhr. Angefragt habe ich vorgestern um 12.30 Uhr. Es geht immer noch nicht. :doof::doof::doof::doof:

Gruß Arni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.