[Frage] Dymo LabelManager und Fritzbox 7390

columbo1979

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

kann ich den Labelmanager über den USB Anschluss der Fritzbox laufen lassen?

gruß und danke

Ein Urgestein hier sagt immer: Versuch macht kluch :rolleyes:

stimmt... aber dafür das teil kaufen und später geht es nicht ;-)

verstehe ich, aber wenn du so ein Ding brauchst, musst du es wohl oder übel eh haben und dann irgendwie ans Laufen bekommen, von daher...........

Einen Dymo Labelwriter hatte ich bis zu seinem Ableben an der FB hängen. Funktionierte genau so gut, wie jetzt der Brother QL500.

Dymo Labelwriter ist doch ein "normaler" Drucker...

@MuP
er meint er sowas - klick - aber du hast natürlich mit deiner Basis-Aussage recht.
(wobei 14 Tage im Versandhandel sowie usw. ...)

danke für eure hinweise. habe den labelmanager nun auch an der fritzbox dran, wird auch mit dem Namen "Dymo PNP" erkannt, allerdings als USB-Speicher. Druckertreiber installiert etc und wird auch als "bereit" unter Windows angezeigt, aber drucken will er trotzdem nicht. noch ne idee? danke!

Hilfe DYMO 450 DUO

Kann mir jemand helfen:
Hab den nDYMO 450 DUO gekauft.
Wollte ihn an der FritzBox anschließen, aber mein Problem ist jetzt das er nur über die Fritzbox nur mit LABEL druckt.
Es ist egal das ich TAPE oder LABEL einstelle.
Hab ihn direkt am MAC (Mavericks) angeschlossen da geht er ohne Probleme.

Ich hoffe jemand kann mir weiter Helfen.
Weill DYMO kann mir nicht Helefen laut Aussage von der Support Hotline.

Hey Chris,
konntest du es schon lösen, dass du nur LABEL drucken kannst?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.