Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
super und ich habe am 31.01. den kompletten ISDN-Anschluß meiner Eltern zu dus.net portieren lassen, mit dem Hinweis, dass dies ein sehr sicherer Anbieter ist...
Welchen Anbieter soll ich jetzt wählen?
wenn dieser am Sonntag nicht erreichbar ist und ich keinen Kundendienst oder Störungsstelle anrufen kann (keine Nummer läuft) ist dies für mich ein miserabler Anbieter. Für Privatleute ist Sonntag der Tag an dem viel telefoniert wird...
Da bin ich mit portunity.net bisher besser gefahren - ich bin auch bei sipgate seit dem diese auf dem Markt mit voip-sind und hatte noch nie ein solches Erlebnis..
sowas Unglaubliches
Verbindungen in Ausland scheinen aber nicht zu funktionieren. Zumindestens bei meinen Versuchen nach Malaysia habe ich nur die Ansage bekommen aber es kommt kein Freizeichen. Die Leitung ist einfach tot. Per Call-by-Call mit anderem Provider geht es problemlos.
Eine testweise Verbindung über DUSNET ins Deutsche Mobilfunknetz geht jedoch.
Ich hatte heute nach der Aufforderung von DUSNET alle meine Passwörter (Kunden-Login und auch SIP-Password) geöndert.
Das habe ich ebenfalls getan; seitdem verbinden sich meine Accounts in der FritzBox nicht mehr mit Dus.net. Nach dem nächsten Recall waren alle Accounts offline. Habe mehrmals das Passwort im Kundencenter und der FritzBox geändert. Ohne Erfolg. Ganz großes Lob an Dus.net für diesen unnötigen Zeitvertreib!!
Ach so, wo bleibt eigentlich ein Offizielles Statement von Dus.Net oder wenigstens mal ne Info-mail????
Funktioniert es bei irgendjemanden nach Änderung der Passwörter?
Ja. Steht doch auch direkt über deinem Beitrag.
Warum hast du auch das Passwort mehrmals geändert? Einmal hätte gereicht.
Und was heißt bei dir "Nach dem nächsten Recall"?
Das hat er nicht toll ausgedrückt. Er meint, dass man sich aus dem Kundencenter ausloggen muss. Aber von der Sache her hat er recht: Wenn man im Kundencenter das Passwort ändert, dann kommt zwar eine Meldung, dass das neue Kennwort gespeichert wurde. ABER: Es ist kein Anmelden mit dem Zugang möglich. Das geht erst nachdem man sich explitit aus dem Kundencenter ausloggt. Hat mich leider auch 20 min probieren gekostet. Schade Dus.net. Kundenfreundlich ist anders.
Mit Recall meinte ich die "nächste Registrierung" lt. Kundencenter Dus.net.
Ansonsten Sorry für die Nachfrage: Mein Problem hat sich auch gelöst. Die Fritzbox benötigte einen Neustart nach Änderung der Passwörter. Jetzt funzt wieder alles ein- und ausgehend.
Mich hatte nur der Fehler im Ereignislog irritiert: "Registrierung der Internetrufnummer xxx nicht möglich, Gegenstelle meldet Fehler 401." Das deutete auf Nichterreichbarkeit der Server hin...