Geht es auch ohne Internet-Anschlüss??
Hallo.
Funktioniert die DTMF-Box auch ohne internet-Anschlüss?
Was ich vor habe:
Anrufe Fest-->FB~~>FB-->GSM-Gateway
[Umleitung mit Hilfe von DTMFBox(SIP-Registrar) über WLAN(Basis-Repeater)].
Ich habe es bei mir, wie in Beispiel-Hilfe dabei steht, einen SIP-Registrar mit einem Nr. dafür eingerichtet. Wenn ich aber die FB von Internet trenne, dann zeigt sie mir bei dem Nr. "keine internet Verbindung"...
Noch eine Frage: ich habe den Sinus w500v (inkl. Mobil-Teil, ~AVM7150).
Wenn ich einfach die grüne Taste (aufheben, ohne was zu wählen) drücke, dann klingelt die Basis und in der AVM bei Anrufe steht: in Abwesenheit, von unbekant an eigene 1234567. Ist es so was richtig??
(Rem.: Fest-Netz im AVM angemeldet als HauptRufNr., im dtmfbox: acc1 mit Account-Typ: VoIP, Ausgehender Standardcontroller: 4.)
Hallo.
Funktioniert die DTMF-Box auch ohne internet-Anschlüss?
Was ich vor habe:
Anrufe Fest-->FB~~>FB-->GSM-Gateway
[Umleitung mit Hilfe von DTMFBox(SIP-Registrar) über WLAN(Basis-Repeater)].
Ich habe es bei mir, wie in Beispiel-Hilfe dabei steht, einen SIP-Registrar mit einem Nr. dafür eingerichtet. Wenn ich aber die FB von Internet trenne, dann zeigt sie mir bei dem Nr. "keine internet Verbindung"...
Noch eine Frage: ich habe den Sinus w500v (inkl. Mobil-Teil, ~AVM7150).
Wenn ich einfach die grüne Taste (aufheben, ohne was zu wählen) drücke, dann klingelt die Basis und in der AVM bei Anrufe steht: in Abwesenheit, von unbekant an eigene 1234567. Ist es so was richtig??
(Rem.: Fest-Netz im AVM angemeldet als HauptRufNr., im dtmfbox: acc1 mit Account-Typ: VoIP, Ausgehender Standardcontroller: 4.)