Fox.Mulder
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In einer Email habe ich die Schilderung des Problems aus Beitrag 73 (http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1576555&postcount=73) an o2 gesendet und um dessen Lösung gebeten.
o2 hat folgendermaßen geantwortet:
o2 hat folgendermaßen geantwortet:
o2 ist mit keinem Wort auf das detailliert geschilderte Problem eingegangen. Aus diesem Grund nehme ich an, dass o2 keinerlei Interesse hat, das Problem zu lösen.Wir bedauern die geschilderten Einschränkungen mit Ihrem Anrufbeantworter.
Nach Überprüfung der Einstellungen an Ihrer AVM FRITZ!Box erkennen wir, dass Sie das o2 Branding (o2 Firmware) entfernt haben. Desweiteren nutzen Sie eine reine AVM Labor Firmware. Somit erhalten Sie keinen Support Unsererseits. Bitte setzen Sie sich zur Fehlerbehebung direkt an AVM.
Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen geholfen zu haben und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.