[Frage] DSL6000 RAM nur mit VoIP

Nutzt du die 7170 aus der Signatur? oder welche Box hast du nu dran?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Fritzbox 7170 kann es bei Annex J nicht sein. Und die hohe Zahl der FEC ist nur ein Anzeigefehler der Box wegen Fehlerunterlauf.

Hallo,
handelt sich um eine 7360.

Ja sorry mein Fehler :) 2 Thread's durcheinander gebracht

@Overkiller:

Hast du denn Probleme bei Downloads?

Ist es normal das es soviele "Behebare Fehler" FEC gibt?
Bei 83 Fehlern pro Minute kommt man erst nach 51.746.281 Minuten auf 4.294.941.392 Fehler. Das sind ungefähr 98 Jahre. Ist deine Box wirklich schon so lange am Laufen? ;)

Angesichts dessen kann ich KunterBunter nur recht geben: die Anzeige ist ein Fehler.

Bevor ich's vergesse: Glückwunsch zur erfolgreichen Umstellung :)

Grüßle

Der Mikrogigant

Vielen Dank, vielleicht liegt der Anzeigefehler an der Betafirmware? Habt ihr das auch?

Ich hab auch gelesen das einige Probleme mit der 5.50 mit VoIP haben, hab bis her noch nichts gemerkt.

Sonst funzt alles super ;)

FRITZ!OS 05.29-24505 BETA

Ist definitiv ein Anzeigefehler (der Mikrogigant hat es ja schön vorgerechnet ;) ).

Also mit VoIP hab ich mit der 05.50 keine Probleme.

Man kann wenn man ganz sicher gehen will die Box mit der neuen FW neu einrichten, dann hat man keine "Altlasten" in der Konfig (kein Backup zurückspielen). Vielleicht vorher die Telefonbücher speichern falls Rufnummern eingespeichert sind.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,712
Mitglieder
374,738
Neuestes Mitglied
sblue9004
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.