Nachdem ich ein Update gemacht habe sehe ich nun bei der Uebersicht das Lan A deaktiviert ist, er zeigt zwar an das er aktiv ist da er ja verbunden ist.
Moral von der Geschicht, mein internet geht nicht!!
Wie kann ich den Lan A Anschluss manuell wieder aktivieren?
Gruss Lumpilump
Was mir noch auffaellt ist das er mir bei Ereignisse eine falsche Info anzeigt:
Er meldet mir das ich mich unter der Ip: 192.168.178.20 angemeldet habe obwohl ich meinem Laptop eine feste IP gegeben habe( 212.93.144.179 und der Box habe ich ip:212.93.144.158 zugewiesen.
Der Rechner hat auch nur diese Ip und ich kann auch mit der Box unter der fest zugewiesenen IP Adresse kommunizieren.
Trotzdem zeigt sie mir diesen Unsinn an.
gruss
Ich blindes Huhn!
Falscher Alarm!
Lan A ist doch aktiv dafuer ist aber die Option "DSL" deaktiviert habe dies leider verwechselt weil es in der selben Zeile war und ich mir gedacht habe das dies der Grund fuer die nicht funktionierende Internetverbindung ist.
Das Problem liegt doch woanders.
Gruss
Lumpi
Moral von der Geschicht, mein internet geht nicht!!
Wie kann ich den Lan A Anschluss manuell wieder aktivieren?
Gruss Lumpilump
Was mir noch auffaellt ist das er mir bei Ereignisse eine falsche Info anzeigt:
Er meldet mir das ich mich unter der Ip: 192.168.178.20 angemeldet habe obwohl ich meinem Laptop eine feste IP gegeben habe( 212.93.144.179 und der Box habe ich ip:212.93.144.158 zugewiesen.
Der Rechner hat auch nur diese Ip und ich kann auch mit der Box unter der fest zugewiesenen IP Adresse kommunizieren.
Trotzdem zeigt sie mir diesen Unsinn an.
gruss
Ich blindes Huhn!
Falscher Alarm!
Lan A ist doch aktiv dafuer ist aber die Option "DSL" deaktiviert habe dies leider verwechselt weil es in der selben Zeile war und ich mir gedacht habe das dies der Grund fuer die nicht funktionierende Internetverbindung ist.
Das Problem liegt doch woanders.
Gruss
Lumpi