Bin Neu bei 1 &1 und habe folgendes Problem:
Bei eingehenden Anrufen, sollen beide Telefone läuten bis an einem Gerät angenommen wird. Zuerst läutet Siemens kurz, zu kurz, so dass ich es nicht schaffe abzuheben, dann läutet das Kombigerät und das Siemens hört auf, sa dass ich das Gespräch am Kombigerät annehmen muss.
An FON1 : Mobiltelefon Siemens Gigaset 200
An FON2: Kombigerät Philips magic3 primo (Tel/Fax)
FritzBox WLan 7050, analoger Telefonanschluss, 2048 k/Bit/s
FON1: Internetnummer = Festnetznummer (gekennz. als Tel)
FON 2: Festnetznummer weil sonst Fax nicht geht( gekennz. als Fax)
egal ob angekreuzt "auf alle Nummern reagieren" oder in der Rufumleitung Parallelruf bei FON1 und FON2,
Siemens läutet zu kurz und hört auf wenn sich das Kombigerät meldet.
Eingehende Faxe gehen, weil nach 2 x läuten am Siemens, das Kombigerät ohne weiters Läuten auf Fax umstellt. Könnte zwar das Problem lösen in dem ich mir eine neue Internetnummer fürs Siemens zulege, will ich aber nicht, da der Aufwand zu groß ist, meine bisherige Rufnummer zu ändern und fürs Fax gehts nicht, weil sonst das Fax nicht geht. :?
6
Bei eingehenden Anrufen, sollen beide Telefone läuten bis an einem Gerät angenommen wird. Zuerst läutet Siemens kurz, zu kurz, so dass ich es nicht schaffe abzuheben, dann läutet das Kombigerät und das Siemens hört auf, sa dass ich das Gespräch am Kombigerät annehmen muss.
An FON1 : Mobiltelefon Siemens Gigaset 200
An FON2: Kombigerät Philips magic3 primo (Tel/Fax)
FritzBox WLan 7050, analoger Telefonanschluss, 2048 k/Bit/s
FON1: Internetnummer = Festnetznummer (gekennz. als Tel)
FON 2: Festnetznummer weil sonst Fax nicht geht( gekennz. als Fax)
egal ob angekreuzt "auf alle Nummern reagieren" oder in der Rufumleitung Parallelruf bei FON1 und FON2,
Siemens läutet zu kurz und hört auf wenn sich das Kombigerät meldet.
Eingehende Faxe gehen, weil nach 2 x läuten am Siemens, das Kombigerät ohne weiters Läuten auf Fax umstellt. Könnte zwar das Problem lösen in dem ich mir eine neue Internetnummer fürs Siemens zulege, will ich aber nicht, da der Aufwand zu groß ist, meine bisherige Rufnummer zu ändern und fürs Fax gehts nicht, weil sonst das Fax nicht geht. :?
6