astrolux
Mitglied
- Mitglied seit
- 19 Jan 2005
- Beiträge
- 498
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich bin weder misstrauisch noch vorwerfend, nur solltest du auch wissen, dass du normalerweise an einem EVz, egal ob "offen", verplombt oder abgeschlossen, NICHTS zu suchen hast und schon gar nicht, wenn du das WIE, WO und WAS nicht oder nicht genau weist. Unter Umständen kann das richtig teuer für dich werden.@Hackonya schrieb:Wieso sinnfreie Frage? Wenn ich das nicht weiss und klemme die Kabel wirklich an die falsche Stelle, was dann? Ich weiss garnicht, warum du misstrauisch und vorwerfend reagierst.
Wenn ich z.Bsp. sowas lese:
kann man sich ja zumindest mal Gedanken machen...! Ein NIE (angerührt) schließt nämlich ein außer (mal eine Ader abgeklemmt) aus und umgekehrt. "Davon ausgehen" (dass der Anschluss dem Vermieter gehört) kannst du auch nicht, du musst es genau wissen. Alles andere ist "Bastelei".@Hackonya schrieb:Die bereits belegten habe ich nie angerührt, ausser das ich einmal vom Vermieter eine Ader abgeklemmt habe und dann bei denen angerufen habe, da waren die aber nicht zu erreichen, habe es wieder angeklemmt und wieder angerufen und dann waren Sie wieder erreichbar, also gehe ich davon aus das die Nummer 2 denen gehört.
Nun nochmal zur Hilfe: zum Beispiel ist die Frage, ob ihr an dem Anschluss schon vor dem DSL telefoniert habt und dieser analoge/ISDN-Festnetz-Telefonanschluss immer noch besteht oder ob es ein Komplettanschluss (ohne Festnetz-Telefonie) ist, immer noch nicht beantwortet. Ist zusätzlich zum DSL noch ein Festnetz-Telefonanschluss (auf der gleichen Leitung) vorhanden, dies hat ja der "Techniker" offensichtlich geprüft, brauchst du (zumal bei deinen DSL-Werten) einen SPLITTER. Lies doch bitte die Antworten sorgfältig durch und versuche den Inhalt zu verstehen.
TO=Thread Opener (also du, da von dir der Thread eröffnet wurde)