Hallo,
mein Bekannter möchte mit seinem Telefon/DSL-Anschluß
zu 1+1
Surf & Phone 2000 komplett
wechseln.
Momentan hat er:
Telefonanschluß = T-Com
DSL-Dienstanbieter/Signal = T-Com
DSL-Provider = Tiscali
Tiscali hat er fristgerecht zum 01.02.2008 gekündigt.
Laut der 1+1 Hotline kann er aber erst ab dem 01.02.2008 zu 1+1 wechseln.
Da Tiscali die „Hand“ auf die DSL Leitung hat.
Laut der HotlineMitarbeiterin hat er somit vom 01.02.2008 bis zum Schaltungstermin kein DSL !!!
Den Umworbenen Wechselservice kann der Kunde nur nutzen, wenn er von der Telekom kommt. Bei nicht T-Com Providern muß der Kunde dies selbst machen ???
Die 1&1 Surf Phone Box Wlan „N“ kann man nur in Verbindung mit der 16000er Leitung buchen. Das wäre aber schwachsinnig, da 1&1 nur einen Maximalspeed von max. 1536 KBit/sec liefern kann.
Zudem kann ich zu den aktuell angebotenen Tarifen
-> keine Bereitstellungsgebühr
-> FritzBox für 29,99 Aufpreis,
nicht buchen,
sondern muß zu den am 01.02.2008 angebotenen, evtl. teuereren Preisen buchen.
Ist es wirklich nicht möglich den Tarif jetzt zu bestellen und in der Nacht von 31.01. auf 01.02.2008 wird der DSL/Telefonanschluß einfach „umgeswitched“?
Wie ist es mit der Rufnummernmitnahme/Portierung?
Kann ich die 1&1 Surf Phone Box Wlan „N“ von 1&1 noch anders subventioniert bekommen?
Laut der Hotlinemitarbeiterin könnte ich den Tarif zwar jetzt bei Ihr oder Online buchen, würde aber eine Stornierung bekommen.
???
Gruß Hajooo
mein Bekannter möchte mit seinem Telefon/DSL-Anschluß
zu 1+1
Surf & Phone 2000 komplett
wechseln.
Momentan hat er:
Telefonanschluß = T-Com
DSL-Dienstanbieter/Signal = T-Com
DSL-Provider = Tiscali
Tiscali hat er fristgerecht zum 01.02.2008 gekündigt.
Laut der 1+1 Hotline kann er aber erst ab dem 01.02.2008 zu 1+1 wechseln.
Da Tiscali die „Hand“ auf die DSL Leitung hat.
Laut der HotlineMitarbeiterin hat er somit vom 01.02.2008 bis zum Schaltungstermin kein DSL !!!
Den Umworbenen Wechselservice kann der Kunde nur nutzen, wenn er von der Telekom kommt. Bei nicht T-Com Providern muß der Kunde dies selbst machen ???
Die 1&1 Surf Phone Box Wlan „N“ kann man nur in Verbindung mit der 16000er Leitung buchen. Das wäre aber schwachsinnig, da 1&1 nur einen Maximalspeed von max. 1536 KBit/sec liefern kann.
Zudem kann ich zu den aktuell angebotenen Tarifen
-> keine Bereitstellungsgebühr
-> FritzBox für 29,99 Aufpreis,
nicht buchen,
sondern muß zu den am 01.02.2008 angebotenen, evtl. teuereren Preisen buchen.
Ist es wirklich nicht möglich den Tarif jetzt zu bestellen und in der Nacht von 31.01. auf 01.02.2008 wird der DSL/Telefonanschluß einfach „umgeswitched“?
Wie ist es mit der Rufnummernmitnahme/Portierung?
Kann ich die 1&1 Surf Phone Box Wlan „N“ von 1&1 noch anders subventioniert bekommen?
Laut der Hotlinemitarbeiterin könnte ich den Tarif zwar jetzt bei Ihr oder Online buchen, würde aber eine Stornierung bekommen.
???
Gruß Hajooo
Zuletzt bearbeitet: