F
fritz.fonwlan.box login: root
Password:
__ _ __ __ ___ __
|__ |_) |__ |__ | /
| |\ |__ |__ | /_
The fun has just begun...
BusyBox v1.12.4 (2009-07-30 08:10:28 CEST) built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.
ermittle die aktuelle TTY
tty is "/dev/pts/0"
Console Ausgaben auf dieses Terminal umgelenkt
/var/mod/root #
Der telnet Prompt von freetz sieht bei mir so aus:
Code:fritz.fonwlan.box login: root Password: und bei mir bleibt das Tool beim einloggen stehen.[/QUOTE] Hmmm, ich nutze kein freetz und der Loginprozess erschließt sich mir im Moment noch nicht. Muss man Root eingeben und danach das Passwort? Jedenfalls ist es nicht analog zur FB ohne freetz und muss angepasst werden. Hier mal ein Beispiel, wie ich Telnet abfrage. 1. Schritt (Mit Router Passwort) Fritz!Box web password: 2. Schritt Passwort eingeben. Kommt die Ausgabe: BusyBox v1.8.2 (2009-04-22 13:54:57 CEST) built-in shell (ash) Enter 'help' for a list of built-in commands. ermittle die aktuelle TTY tty is "/dev/pts/0" Console Ausgaben auf dieses Terminal umgelenkt # ----------------- Dann fragt FritzRePass intern den String "BusyBox" oder "Login failed" ab und so prüfe ich ob ich eingeloggt bin. Mit freetz kommt ja bei Dir auch BusyBox v1.12.4 (2009-07-30 08:10:28 CEST), aber wann? Eventuell könnte auch der String "The fun has just begun" abgefragt werden, falls das Komische große Freetz nicht stört.
Ich habe ja schon einige Zeit kleinere Probleme mit JFritz, die aber wohl eindeutig mit meiner Läppi-Konfig zusammenhängen. Wahrscheinlich liegts daran.
Also, habe JFritz-0.7.3 und FritzRePass v1.20 ohne Probleme mit dem Login zu bekommen am laufen, ...
Hmmm, leider weiß ich es nicht. Ich könnte Dir aber eine modifizierte Version zukommenOK und an was soll es liegen ?
Was soll damit sein? Trag einfach die passende IP-Adresse in data.dat ein und schon gehts.1.) Was ist mit dem Einloggen über IP-Adresse in eine WDS-Box?
@Thunder-Man
Du hast vergessen die Datei auf der DL-Seite zu verlinken ...
So, hab jetzt selber ein bißchen probiert: telnet auf die Box, und dann:
Code:allcfgconv -C ar7 -c -o - | sed -n -e '/targets/,/}/p' | sed -n -e '/local/,/} /p' | sed -n -e '/username/,/passwd/p'