DSL-Abbruch bei eingehenden Telefongespräch

Hallo,

Lohnsklave schrieb:
Was soll man falsch machen wenn man an der ersten TAE den Splitter und dahinter die Fritz anschließt? :noidea:
Ne ganze Menge. Was ist, wenn bereits vor dieser TAE, z.B. am Hausanschlusskasten, ein weiteres Gerät angeschlossen wurde? Hast du weiterführende Leitungen von dieser TAE abgeklemmt? Zusatzklingeln deaktiviert? Was ist mit Umachaltern oder AWaDos?
Einfach nur Splitter in die erste TAE stöpseln reicht da nicht.

Viele Grüße

Frank

Jetzt scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Die Telekom hat bei ihm angerufen und gesagt dass am Freitag ein Techniker kommen soll.

Scheiß Telemurks

Der Freitag kam, und wer kam nicht? Richtig, wieder einmal hat ihn die Telemurks verladen. Ist so etwas nicht eine Frechheit? Schon wieder hat er einen halben Tag von 8 bis um 14 Uhr in den Sand gesetzt und hat auf den Deppen von der Telemurks gewartet, der es noch nicht einmal nötig hatte den Termin abzusagen. Wenn ich könnte würde ich sogar meinen Telefonanschluss bei denen kündigen. :mad:

Heute war ein Techniker der Telekom bei ihm gewesen. Er hat die TAE ausgetauscht und meinte dass DSL zu empfindilch bei ihm sei. Was immer das auch heißen mag? Auf jeden Fall läuft es jetzt und er hat auch keine DSL-Abbrüche mehr.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.