DSL 6000 zu langsam

Ja, die FB hat bei mir vergleichbare Werte angezeigt.
Wie schaut denn die Upload-Richtung bei Dir aus, welche Geschwindigkeit erreichst Du da? Teste doch bitte mal unter Knoppix auf der Seite http://www.wieistmeineip.de

Hallo,

peacermaker schrieb:
h1watcher: Mit den Downloads habe ich ausgiebig getestet mit großen Dateien von verschiedenen Seiten und Zeiten hatte zu keiner Zeit mehr Speed als DSL2000
Auch nicht mit mehreren parallelen Downloads gleichzeitig? Teste es mal, das ist der einzig wahre Speedtest.

Viele Grüße

Frank

dazu noch parallele Downloads von unterschiedlichen Servern! Ein Server kann nämlich auch die Bandbreite je IP begrenzen oder aber überlastet sein! Das kann man ürbgins auch mal mit mehreren Rechner im Netzwerk gleichzeitg machen und gucken was das ergibt.

habe es mit mehreren downloads von unterschiedlichen seiten (parallel)
und auch zu verschiedenen Tagezeiten getestet ,hat leider alles nichts gebracht
bis 2000 dann war schluß

insgesamt kam ich nie über 2000, jetzt warte ich mal was die t-com zu sagen hat nachdem der erste check nichts gebracht hat

Hallo

Habe jetzt endlich mein "DSL 6000" ,nachdem der Service der T-com
bei mir zu Hause war und mit seinen DSL-Tester keine Probleme gefunden hat
"sein Testgerät zeigte DSL 6000 an" meinte er lapidar an der Vermittlungsstelle
vielleicht noch was umzustecken und er melde sich dann wenn es soweit
ist, 2 Stunden später rief er mich zurück ich sollte mal testen und siehe da
alles paletti nach 3 Versuchen endlich das gewünschte Ergebnis.
Man muß halt nur etwas hartnäckig sein.

THX

Gratuliere.Die Wege der Telekom sind unergründlich. :p :D :rock: :rosen: :dance:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.