Innerhalb von nur einer Stunde hatte ich alle DSL Geschwindigkeiten durch von DSL 2000 bis 14.000.
Das kann ich übrigens bestätigen, nur bei mir reicht das Spektrum nur von Analog-Modem bis DSL 2000
Innerhalb von nur einer Stunde hatte ich alle DSL Geschwindigkeiten durch von DSL 2000 bis 14.000.
Welcher Provider hat denn 74er IPs? 84er sind T-Com IPs, das Backbone gilt als sehr leistungsfähig. Daran sollte es also nicht liegen.y3000 schrieb:-> aktuell aus dem 74.xxx.xxx.xxx Bereich hatte aber auch schon aus dem Bereich 84.xxx.xxx.xxx
Wie hab ich das zu verstehen? Die Box hängt hinter einem Router?y3000 schrieb:-> Mit welcher Adresse soll da was kollidieren, wenn ich die Fritz!Box direkt an den Router anschließe und an die Box nur einen PC?
Störer können wesentlich weiter entfernt sein, als 10 Meter. Im passenden Frequenzband auch durchaus einige Kilometer.y3000 schrieb:-> Von Anfang an vorhanden aber die Splitter und Fritz!Box wurden schon im Gang aufgebaut wo im Umkreise von 10 Metern keine störenden Quellen vorhanden sind!
Das ist das gemeine an diesen Störungen im Stromnetz: Alle Geräte, wie Waschmaschinen, Fernseher etc. funktionieren problemlos. Nur deine Fritzbox spielt verrückt. Der von mir beschriebene Trafo hat nichts anderes gestört, außer DSL.y3000 schrieb:-> Nicht das ich wüsste, alle Geräte funktionieren einwandfrei. Kein Stromunterbrechung usw. Wie würde sich das äußern?
Es muss nichts absichtlich verändert werden. Es kann was kaputt gegangen sein.y3000 schrieb:-> Wie gesagt im Umkreis von 10 Metern um Splitter und Router keine Veränderungen (hab ich recherchiert!).
Dafür gibt es auch noch WIKI. Hier findest du eine Erläuterung dazu...Meph26 schrieb:...Aber man kann ja auch nicht alles wissen,...
Meph26 schrieb:Verbindung ist zwar stabil, aber das Telefonieren ist weiterhin ein Graus. Es rauscht und knackt in der Leitung und das trotz Verbannung des Telefons von der FB.
Da kann man mal sehen, was von solchen Äußerungen zu halten ist ... Hast du überhaupt irgend was von dem gelesen, was ich dir geantwortet habe? Zum Beispiel das hier, wo es ausschließlich um Rauschen auf der Leitung geht?Meph26 schrieb:Also ich habe alles was hier im Forum so beschrieben steht ausprobiert, ohne Erfolg. Alles!!!