so, bin fertig aber habs geschafft..
am telefon, hatte ich eine tolle Frau ausm Schwabenländle, die mir geholfen hat.. Angebot 1 gäbe es mit normaler Telefonflat, oder mit VoIP-Flat..
Bin dann nochmals in den T-Punkt gefahren
ERGEBNIS:
VoIP-Flat würde ins gesamte Telefonnetz gelten, die normale zwar nur zu T-Com, aber Arcor auch umsonst und ansonsten
0,02 CENT !!!!! Der Herr meinte, dass er mal einen gesehen hätte, mit ner Rechnung von 1,69 deswegen, aber das wäre schon verdammt viel zu Fremdanbietern gewesen
Hab ich dann gesagt nehme die normale Telefonflat, mit dsl 16000 und Flat für 60 Euros.. Ende aus..
Router wird evtl der 700er (oder 701er? weiß gerade nicht mehr genau) sagte er, nachdem ich die Probleme vom w500v ansprach
normal 30 euro wechselgebühren - hab ihn dann aber etwas bequatsch und dann 0 euro..
So sache erledigt..
E-Mail ist sehr wichtig, da die auch teils geschäftlich genutzt wird, deswegen war t-com eigentlich immer die nr 1, auch wenns nun etwas mehr ist.. insgesamt sparen wie so aber eh...
Ein sehr kompetenter Mann, der sofort wusste was ich wollte
ach und:
RIESENDANKESCHÖN! Ihr habt gute Nerven und mich echt spitze geholfen!!!!! vor allem MikeB der gestern Abend schon mithalf..