ds-mod 0.2.7 funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Danke nochmal an DaniSahne, top mod, geht bei mir wunderbar mit der neuen version, hab jetzt auch mal die 07-4002 er beta drauf, klappt bisher wunderbar, mal sehen, hab auch die Firewall drauf, mal sehen ob das geht.
Was stürzt da eigentlich genau ab, oder bei welcher genauen konstellation gibts Probleme mit der Firewall, ich hab ne kleine in IPTables geschrieben, geht bis jetzt.

MFG 3Dfxatwork

Habe das selbe Problem mit VPN. Die dateien sind da, aber auf dem Webinterface lässt sich nirgends was auswählen.

Da ich noch anfänger bin: was nun?

Hi,
habe nun das bftpd ebenfalls im Package drin. Kann nun auch via FlashFxp auf die Box zugreifen. aber das sind keine Verzeichnisse??

Dieses benötige ich um eine Datei reinzuschieben!

/tmp/flash/callmonitor/actions.local.d/

@bolle:
mit winscp und dropbear dürftest Du glücklicher werden.

Oder wenn Du Webspace hast hol die Datei doch einfach per wget...

Habe bei bftpd auf port 22 gestellt. Sollte doch eigentlich ok sein. Bei Port 21 heißt es "is already in use"
Bei port 81 kommt in flashFxp

[R] Verbinde zu FBOX -> IP=192.168.178.254 PORT=81
[R] Verbunden mit FBOX
[R] HTTP/1.0 408 Request Timeout
[R] Content-type: text/html
[R] Date: Sun, 08 Sep 2002 13:13:31 GMT
[R] Connection: close
[R] <HEAD><TITLE>408 Request Timeout</TITLE></HEAD>
[R] <BODY><H1>408 Request Timeout</H1>
[R] No request appeared within a reasonable time period.
[R] </BODY>

Warum verbindest du auf Port 81 wenn du ihn auf Port 22 laufen hast?

Habe gestern auf einer 5012 den ds-0.2.7 erfolgreich zum Laufen gebracht.
Es war aber mit Hürden verbunden, da ich die Box vorher via recover komplett auf FW 03.90 zurücksetzen musste. Das Einspielen des mod in eine aktuelle FW mit einigen eigenen Einträgen z.B. telnetd in der debug.cfg hat nicht funktioniert.
Beim Aufruf des ds-mod Web interfaces gab es dann immer eine Fehlermeldung.

Den Fehler in iptables.mk werd ich noch ausbessern. Ich hab das Verzeichnis zum Kernel geändert, weil ich das 04.01er und 04.06er Open Source Paket unterscheiden wollte. Hab dann vergessen, das in iptables.mk zu ändern.

Zu OpenVPN hab ich das Makefile noch nicht angepasst (steht im Changelog). Da muss mir lord-of-linux noch sagen, wie er das kompiliert hat.

@bolle:
Hab dir doch vorher schon geschrieben, dass es auf Port 81 mit FlashXP nicht klappen kann, weil da ein HTTP Server betrieben wird.

Mfg,
danisahne

Auf meiner 7170 die hinter läuft alles soweit so gut, nur das die VOIP Nummern die hinter einer 7050 läuft nicht mehr regstriert werden :-(

Bei der 7050 habe ich das Problem, selbst wenn ich alle paket abwähle und alles remove die Firmware immer noch zu gross ist.

knox schrieb:
kann mir jemand erklären, wie dieser modreg krams funktioniert?
Code:
Usage: /usr/bin/modreg cgi <pkg> <title>
       /usr/bin/modreg extra <pkg> <title> <sec-level> <cgi-name>
       /usr/bin/modreg file <id> <title> <sec-level> <desc-file>

habe schon probiert, aber nun kommt im webfrontend unter openvpn
Code:
Fehler: Das Paket 'openvpn-21_beta14' ist nicht konfigurierbar.
Im Mod sollte das Paket egal welche Version nur noch "openvpn" in den Konfigdateien heißen. Kann auch sein, dass meine Skripte explizit nur auf eine Versionsnummer mit Zahlen und Buchstaben ausgelegt ist. OpenVPN macht lord-of-linux, ich sprech mich da mit ihm ab.

EDIT: In dem Thread geht es ja drunter und drüber. Es macht bitte jeder mit seinem Problem einen Thread auf. In diesem Thread ist es ja schon schwierig die Beiträge zuzuordnen.

Mfg,
danisahne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.