Drucker auf die FB bekommen.

Hallo recado2,

schau Dir bitte (noch?) einmal den Link aus meinem Beitrag #57 an. Dort steht es bebildert beschrieben... ;)
(Auf das Wort Klick klicken!)

Mit der CD habe ich jetzt den WLAN Anschluss noch installiert und sehe ihn auch im Menü der FB nur ist die Verbindung inaktiv. Wie bekomme ich sie aktiviert?

Sag mal, liest du eigentlich schon mal die Antworten der Hilfswilligen? :gruebel:

Unterstreichungen deuten auf einen Link hin, den kann man anklicken und dann LESEN!

Meine Güte, ist das denn so schwer? Lies noch mal die Posts der beiden Vorredner! :hehe:

doc456 alles was bisher geschrieben wurde habe ich ausprobiert. Die Menüs im Drucker durchgesehen aber nirgendwo kann man WLAN aktivieren. Was Bibie geschrieben hat habe ich gestern schon zigmal durchgeführt. Nach Änderungen den PC und die FB neu gestartet alles ohne Erfolg.

recado, meinst Du nicht langsam, dass professionelle Computerhilfe aus deiner Gegend zielführender ist? Da brichst Du Dir keinen Zacken aus der Krone - nicht jeder muss das Zeug installieren können.
Du schienst anhand Deiner Antworten komplett überfordert damti zu sein. Lass es gut sein und lasse jemanden da dran, der weiß, was er da tut. Und vor allem einen, der auch gewillt ist, Anleitungen und Handbücher zu lesen und zu verstehen.
Alles relevante ist oben schon geschrieben worden. Wenn Du nicht in der Lage bist, das auch umzusetzen, dass ist es halt so. Aber gestehe Dir dann auch bitte ein, dass jeder seine Grenzen hat und Du Deine im Bezug auf Computereinrichtung hier deutlich überschritten hast. :?
Irgendwann ist einfach mal die Zeit, zur Seite zu treten, um jemanden dort arbeiten zu lassen, der sein Handwerk versteht. ;)

Dann solltest du in Erwägung ziehen, das der Drucker einen Schuß hat.

Ich hab die Anleitung, die Bibie gepostet hat, mal durchgesehen und danach ist die Installation eindeutig und bebildert nachvollziehbar.

Leute ich habe es geschafft. Nachdem ich mir das mit der WPS Einstellung durchgelesen habe und es angewendet habe läuft es jetzt.
Alle die mir geholfen haben und auch die die sich genervt fühlten habt vielen Dank.

Noch ein schönes Wochenende.

Na, dann Glückwunsch recardo2! :)

Schreib Dir am besten die Schritte auf, die Du alle benötigt hast, um den Drucker per WLAN mit Deiner Fritz!Box zu verbinden, dann hast Du es für das nächste mal - und verwahre sie gut. Jetzt ist noch alles recht frisch... ;)

Boah - wat ne Geburt !!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.