Dringender Rat von "Fritz!Mini"-Spezialisten gesucht!

www_wolfgang

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2005
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Normalerweise belästige ich niemand mit meinen Männerproblemen, aber da der eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein ähnliches Problem hatte, hoffe ich dass hier einige gute Tipps rüberkommen.

Folgendes Problem:
Ich bin seit über 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander, bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg. Ich habe immer wieder gefragt, ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte, es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht. Das haben wir früher öfter mal getan, aber nicht 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten, sie abzuholen.
Aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi.
Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir. Und dann die vielen Telefonate.

Dank der VoIP-Flatrate ist das ja nicht mehr so teuer, aber es ist zu oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich dann an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg.
Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte, ich sei eifersüchtig und will sie ausspionieren.
Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand neu kennen gelernt hat. Gestern Abend ist sie wieder fort gegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden, was los ist.
Es war gegen 23:00 und ich bin nach draußen gegangen, um auf sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Granny versteckt.
Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass sie sich ziemlich lang geküsst haben ...

... und dann habe ich leider zu spät gesehen, dass mir mein schönes neues Multimedia-Telefon "Fritz!Mini" aus der Tasche gerutscht ist und dabei am Boden vom Sturz einige Kratzer abbekommen hat.
Muß ich es jetzt einsenden und wochenlang ohne mein schönes Spielzeug auskommen, oder ist es möglich, den Kratzer selber rauszupolieren?
Bin wirklich ziemlich ratlos und verzweifelt!

Helft mir !!!!!!!!!!!
 
Hallo,
[OT] ööööööhhhhhhmmmmm... das Verstehe ich jetzt nicht, oder muß ich das? :rolleyes: [/OT]
 
Also ich bitte doch mal um etwas mehr Ernst bei dieser schwerwiegenden Angelegenheit!

Da Fritz!Mini noch nicht so lange auf dem Markt ist, würde ich empfehlen, per Analogschluss auf vergleichbare Probleme zu schauen und deren Lösungen zu transferieren. Hier gäbe es den Klassiker aus dem Bereich der Autoschrauber, die vielleicht den Fritz-Schraubern etwas helfen könnten. In der Tat scheinen beim Automobil doch erhebliche Erfahrungsschätze vorzuliegen, wie ein Beitrag über die Verwendung von Scheuermilch zeigt. Das muss man schon nicht mehr selbst ausprobieren. Eruiert man die Materie weiter, so lassen sich sogar in sehr eng verwandten Bereichen der mobilen Telekommunikation Beispiele für die Beseitigung oder Verschönerung von Kratzern finden. Eigentümer eines iPod mit Kratzern wollen diese ja auch nicht zur Schau stellen. Sogar Dienstleister für die Renovierung kostbarer Mobilteile finden sich heute im Markt.

Im schlimmsten Fall läßt sich ja noch mit gutem Gewissen etwas für die Umwelt tun oder man kann auch gleich dabei noch Payback-Punkte sammeln.

Generell empfiehlt sich bei derartigen Risiken natürlich gleich, ein besonders stabiles Handy zu kaufen, dererlei es auch sehr stabile, nach Milspec gebaute Handys in Gummi gibt. Nicht ganz so stylish wie ein Fritz!Mini, aber ich persönlich finde diesen Sprechknochen von AVM auch nicht so hübsch.

--gandalf.
 
Also ich bitte doch mal um etwas mehr Ernst bei dieser schwerwiegenden Angelegenheit!
Entschuldigung, aber aus deinen Ausführungen schließe ich auf die Spielzeugangelegenheit, die private Angelegenheit scheint ja nicht zur Verzweiflung geführt zu haben... :rolleyes:
 
Vielen Dank für die Mithilfe. Besonders die Links von gandalf94305 haben mich auf völlig neue Ideen gebracht, ich bin auch schon fündig geworden: Im Autoschrauber-Forum suche ich jetzt eine Autoschrauberin, die Erfahrung mit Scheuermilch hat!
 
Ein bisschen DISPLEX würds auch tun...;)
 
Such dir einen guten Rechtsanwalt.
Dann verklage die Gemeinde, dass die Straße so hart gebaut wurde, dass Fritz Kratzer abbekommen hat. Du hast doch ADAC Rechtsschutz, oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.