[Problem] Doppelte Einträge in Anrufliste

Ihmchen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe auf meinem iMac (Yosemite) Jfritz in der Version 0.7.5 Rev 5 installiert. Jeder Eintrag erscheint doppelt in der Anrufliste!
Bei Durchsicht der jfritz.calls.xml zeigt sich, dass der zweite Eintrag sich in der <route> unterscheidet: Unbekannter SIP Anbieter!
Wo liegt der Fehler? Kann man die Anrufliste nachträglich bereinigen?

<entry calltype="call_in">
<date>28.04.2015 13:55</date>
<caller>+4969xxxxxx</caller>
<port>Anrufbeantworter</port>
<route>[email protected]</route>
<duration>60</duration>
<comment></comment>
</entry>
<entry calltype="call_in">
<date>28.04.2015 13:55</date>
<caller>+4969xxxxxx</caller>
<port>Anrufbeantworter</port>
<route>xxxxxx@Unbekannter SIP Anbieter!</route>
<duration>60</duration>
<comment></comment>

Ok das Löschen ist kein Problem. Aber für das Entstehen der doppelten Einträge habe ich keine Lösung.
Wenn ich die Anrufliste lösche und aus der Fritzbox neu einlese ist alles ok, alle Anrufe sind nur einmal vorhanden. Aber nach einiger Zeit, z.B. am nächsten Tag sind alle Anrufe doppelt vorhanden, wie oben dargestellt. Woran liegt das nur und wie kann ich das abstellen?

Das Problem tritt nur an meinem iMac auf, in meinem Laptop PC ist mit Version 0.7.5 Rev 5 kein Problem da.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.