Doorline a/b und FBF7170

Stefan_66

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

es gibt ja massenweise Beiträge zu dem Thema nur leider steckt in keinem die Info die ich suche.

Also meine Frage an alle die die o.g. Konfig am Laufen habe.

Habe die Doorline am Fon3 angeschlossen. Ich kann diese auch per R3 anrufen und sogar den Türöffner aktivieren, soweit so gut.
Die wesentliche Funktion, dass bei Betätigung der Klingel mein Telefon an Fon 1 angerufen wird funktioniert nicht.
In der Anleitung der Doorline steht, das man unbedingt die automatische Amtsholung der TK Anlage abschalten muss. Diese Funktion habe ich aber in der FBF nirgends gefunden.
Kurz um. Welche Einstellungen muss ich in der Doorline bzw. FBF vornehmen damit das funktioniert ?

Besten Dank im Vorraus.

Hallo,

danke, das war genau das was ich gesucht habe. Wie schon gesagt habe ich massen von Themen zu Doorline gefunden, nur unter der Masse genau die Info zu finden war dann nicht so einfach, zumindest für mich. Nach 1h habe ich dann aufgehört zu suchen.

Stefan

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.