[Problem] Yearstar S50 - SIP Daten - Deutsche Glasfaser

Sascha.Sippel

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2025
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
wir nutzten eine Yearstar S50 Anlage mit Yealink Telefonen (T54W).
Seit der letzten Änderung durch die Zugangsdaten der Deutschen Glasfaser, haben wir das Problem, dass die Rufnummernidentifikation bzw. Anpassung nicht mehr korrekt funktioniert.
Anrufe die mit +49 einkommen, sollten laut Anlage auf eine 0 angepasst werden, das passiert zwar, jedoch auf den Telefonen wird die komplette Nummer „doppelt dargestellt“ siehe Bild.
Vorher stand dort eine Nummer im Display mit einer 0, durch die Anpassung. Jetzt leider doppelt (Vor der Gruppe Zentrale nochmal). Habt ihr einen Rat?

1.jpg

1736503256779.png

1736503296770.png
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.