B
beckmann
Guest
Mein Einschreiben ist heute raus gegangen, zusammen mit 7 Seiten Protokolle aus der Fritz Box Fon. Ich habe GMX eine Frist von 14 Tagen gegeben. Sollte sich dann nichts ändern ist die Einzugsermächtigung weg. Wäre ja noch schöner wenn ich für was zahlen soll was nicht funktioniert. Die Gespräche über T-Com in die nicht regional sind, sind richtig teuer mit dem uralten Tarif.
Eines hat sich aber schon gebssert, die Gespräche die man heute doch mal führen konnte waren wieder Glasklar, die Echos und die Trennung der Verbindung traten nicht mehr auf.
Wenn GMX in der Nacht daran weiter arbeiten läßt ist das für mich ok, Störungen in der Hauptzeit, vor allem am frühen Abend nerven dagegen richtig.
Eines hat sich aber schon gebssert, die Gespräche die man heute doch mal führen konnte waren wieder Glasklar, die Echos und die Trennung der Verbindung traten nicht mehr auf.
Wenn GMX in der Nacht daran weiter arbeiten läßt ist das für mich ok, Störungen in der Hauptzeit, vor allem am frühen Abend nerven dagegen richtig.