- Punkte für Reaktionen
- 52
Hi,
ich habe aufgeräumt und dabei sind mir doch noch einige/etliche Boxen in die Hände gefallen.
Als da wären:
eine 7490; Seriennummer beginnt mit: F274; in OVP; Preisvorstellung: 100 Euro Verkauft!
eine 7490; Seriennummer beginnt mit: D472; in OVP; Preisvorstellung: 100 Euro Verkauft!
eine 7360 SL; Seriennummer beginnt mit: C492; in OVP; Preisvorstellung: 40 Euro Verkauft!
eine 7312; Seriennummer beginnt mit: F195, nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 10 Euro Verkauft!
eine 7312; Seriennummer beginnt mit: D345, nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 10 Euro Verkauft!
eine 7270 v2; Seriennummer beginnt mit: W221; nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 10 Euro Verkauft!
eine 7240; Seriennummer beginnt mit: A185; nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 15 Euro Verkauft!
eine 7240; Seriennummer beginnt mit: A121; nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 15 Euro Verkauft!
eine 7113; Seriennummer beginnt mit: X065; nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 10 Euro Verkauft!
Es sind durchweg schwarze (1und1)-Boxen. Alle funktionieren einwandfrei und sind auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Firmwarestände sind unterschiedlich, Updates habe ich nicht mehr gemacht.
Für die Boxen habe ich keine Lieferscheine/Kaufbelege vorliegen.
Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand (5 Euro). Wer mehrere Boxen nimmt, zahlt selbstverständlich nur einmal Versand!
Zahlung per Vorkasse, PayPal habe ich nicht. Versand sofort nach Zahlungseingang bzw. einer Kopie der bestätigten Überweisung per Mail.
Grüße
Snyder
Ergänzung: Alles wech!
ich habe aufgeräumt und dabei sind mir doch noch einige/etliche Boxen in die Hände gefallen.
Als da wären:
Es sind durchweg schwarze (1und1)-Boxen. Alle funktionieren einwandfrei und sind auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Firmwarestände sind unterschiedlich, Updates habe ich nicht mehr gemacht.
Für die Boxen habe ich keine Lieferscheine/Kaufbelege vorliegen.
Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand (5 Euro). Wer mehrere Boxen nimmt, zahlt selbstverständlich nur einmal Versand!
Zahlung per Vorkasse, PayPal habe ich nicht. Versand sofort nach Zahlungseingang bzw. einer Kopie der bestätigten Überweisung per Mail.
Grüße
Snyder
Ergänzung: Alles wech!
Zuletzt bearbeitet: