Displayanzeige FB 7270 ausgehende Anrufe

dietmarM.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend.

Letzte Woche hatte meine alte 7270 nach Blitzeinschlag in der Nachbarschafft das zeitliche gesegnet.
Nun habe ich eine neue, V3 mit aktuellster Firmware.
Fast alles ist wieder wie früher :)
Ich habe 3 Siemensmobilteile an der DECT Basis angeschlossen, wie vorher auch.
Die Displayanzeige sieht etwas anders, moderner, netter aus.
Bei der alten 7270 hatte ich bei ausgehenden Anrufen den Namen aus dem Speicher, bzw. die Telefonnummer und die Gesprächszeit im Display.
Bei der neuen ist das Display der Mobilteile komplett leer.
Habe ich irgendeine Einstellung übersehen, oder ist das bei der aktuellen Firmware so Serie ?
Ich hätte nämlich ganz gerne die ursprüngliche Anzeige zurück.......
Wäre für Ratschläge und Tipps sehr dankbar.

Dietmar

Geh mal Unter Eigene Rufnummern und dann auf Editieren. Da kann man namen für die Rufnummern vergeben. Dann müsstest du auch wieder sehen worüber du telefonierst bzw. auf welcher Leitung der Anruf reinkommt. Wenn das auch nicht hilft, kannst du nochmal die Mobilteile löschen und neu Anmelden. Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.

Hallo,
bei eingehenden Anrufen wird sowohl der Anrufername, als auch die Anrufdauer im Display angezeigt.
Nur bei ausgehenden Anrufen ist das Display leer.........

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.