backstar schrieb:.. ein AVM-Web-Images für den W900V per PN senden.
xxMExx schrieb:2. Benutzt den Resetknopf und resetet die Box erstmal
Ich bin halt nach der Anleitung vorgegangen. Zuvor war die älteres Firmware drauf, da die weniger rauscht.xxMExx schrieb:@Kamikaze
@switek
In der Hoffnung, das ihr vor der Manipulation die entsprechende T-Com Software als erstes geflasht und einen Werksreset gemacht hattet, folgendes vorgehen.
Den Punkt verstehe ich leider gar nicht.1. Nehmt euch die T-Com Software (?) und zieht mit WinRar oder in der Pause (?) von Spirous Script das Original Kernel.image heraus.
Wenn du ein älteres Image meinst, jo ein älteres war drauf. Ich hab beide Anleitungen beinahe auswendig gelernt, aber keine Bedenken in die Richtung gesehen.Solltet ihr zu Beginn eine ältere T-Com Software gehabt haben, betet und hofft, dass ihr den alten Kernel noch findet.
Ich ging davon aus, dass man unbedingt den FTP Zirkus braucht, da übers Webinterface nichts ging?P.S Die W501V ist auf einer "sauberen Box" direkt übers Webinterface flashbar.
Kamikaze75 schrieb:Wenn es am Speedport einen Resetknopf geben würde, dann hätte ich diesen auch betätigt....
switek schrieb:Zuvor war die älteres Firmware drauf, da die weniger rauscht.
xxMExx schrieb:Dann versuch mal #991*15901590* übers Telefon. Hat mir auch geholfen, allerdings eine Frage der Geschwindigkeit. Habe die Kombination vorher am Telefon getippt und beim ersten Lebenszeichen (etwa nach einer Sekunde, das erste Blinken abwarten) dann nur noch wählen betätigt.
CU
xxMExx
switek schrieb:Vielen Dank xxMExx für deine Hilfe.
Ich werde nacher das alte kernel.image aus der alten FW (die vorher drauf war) rausziehen und per FTP versuchen zu flashen .