Onkz
Ich habe das Image jetzt wie bskyb einfach drübergebraten ohne vorher die Werkseinstellungen herzustellen. Funktioniert super, ein Riesengewinn gegenüber dem alten UI. Dafür mal erst einen riesen Keks :keks: an Spirou für die tolle Arbeit.
Mit den ONKZ's sieht das jetzt extrem lustig aus (siehe bmp's). Funktionell hat sich aber nichts verändert, die ONKZ wird bei den bestehenden Accounts weiterhin vorgesetzt, bei neuen Accounts ist da aber nichts machbar.
Als zweiter Bug ist mir in der Kürze aufgefallen, dass unter Einstellungen / Telefonie / Internettelefonie / Sprachübertragung zwar der Pushservice aktivierbar ist, aber die Qualitätsmessung gar nicht funktioniert (ach menno, gerade das hat mir an der 7170 mit 04.29 so gut gefallen). Evtl. gibt's ja hier mal ein neues Script.
@ xxMExx
Vielen Dank noch für die 30.04.12. Die hab ich gebraucht, um das mit dem Knoppix und dem Drumherum an meiner W501V erst mal üben zu können (wollte nicht gleich die W900V auf dem Altar der Unkenntnis opfern
)
Verwendet habe ich:
A: sp-to-fritz_03_02_2007_bugfix.tar.gz
B: fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.29.image und fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.25.image
C: da versteh ich jetzt nicht so recht was du meinst
pingping