Hallo,
ich habe einen Speedport W 900V mit den beiden Aktuellen Firmwares drauf, das Speed2Fritz-Script ist die Version 12.02.09-r-115M.
Ein Fehler der mir sofort nach den aufspielen aufgefallen ist, der aber nicht wirklich arg dramatisch ist:
Ich habe bei der Firmware-Erstellung die Option "Clear mtd3 and mtd4" angegeben, gleichzeitig aber auch ausgewählt das die Firmware nicht per Push Option auf die Box soll, da dies beim ersten durchlauf nicht ging.
Da war es so das sobald ich den Speedportvon Netz getrennt hatte (um ihn dann wieder anzustecken), das Script sofort versucht hat die Datei hochzuladen, was natürlich nicht ging und letzendlich das Script dann abgebrochen hat, OS war Debian Lenny.
Gut, jetzt zum eigentlichen Fehler, in der S2F Info steht nun folgendes:
Werkseinstellung: Diese rmware führte beim Laden über die Updatefunktion einen automatischen Werksreset durch.
Ich würde sagen da fehlen halt nur einfach 2 Buchstaben
(rmware=Firmware?)
Jetzt zu nen kleinen Problem, bzw. einer Frage ob das vielleicht sogar so gewollt ist.
Ich habe an den Speedport eine IDSN TK-Anlage dran am S0, eine Fritz!X USB v2.0, der Speedport ist so eingestellt das die Info-LED bei neuen Nachrichten im Anrufbeantworter blinkt.
Nun ist es aber so das nicht nur die LED blinkt, sondern auch die Phone-LED von der Fritz!X, die eigentlich nur Blinken sollte wenn eine Nebenstelle Aktiv ist, was aber nicht der Fall ist
Wirklich schlimm ist das nicht wenn man es weiß, aber wollte halt nur mal nachfragen ob das ein Fehler, oder ob das so gewollt ist
LG Jennifer