Da bin ich wieder. Soeben habe ich meine Sinus W 500V mit der .71 Firmware geflashed und komischerweise hat es funktioniert. Als ich mit Ernest015 getestet habe, ging die Power LED an, dann hat sie geblinkt, dann war sie aus, danach waren die LAN, VoIP und Festnetz LEDs an, kurz danach hat VoIP angefangen zu blinken, dann waren wieder alle LEDs aus und das Spiel ging von vorne los. Diesmal alles einwandfrei. Ich habe auch gleich die DECT Firmware geflashed.
Die AB und Fax Optionen sind mittlerweile wieder sichtbar. Allerdings habe ich ein komisches Problem mit der Push Funktion: wenn ich Benutzerdefiniert auswähle, ist die Benutzername Textbox deaktiviert. Wähle ich Google z.B. aus, so wird sie aktiviert. Hinzu kommt, dass ich mal mit Benutzerdefiniert und ohne Anmeldename getestet habe, und die Mail dann von T-Online rausging. Als ich dann wieder in den Einstellungen geschaut habe, war tatsächlich T-Online eingestellt. Ich habe dann wieder Benutzerdefiniert ausgewählt und dann war auch Anmeldename freigeschaltet.
Komisch.
Ebenfalls komisch war die Mobilteilanmeldung... Nach einem MT und Basis Reset war das Mobilteil zwar angemeldet, ist auf der Weboberfläche aber nicht aufgetaucht. Ich habe dann versucht es erneut anzumelden, am MT dann Basis 1 (Angemeldet) ausgewählt, Mobilteil 1 und Weiter geklickt. Am MT erschien zwar Anmeldung erfolgreich, doch im Browser hat sich nichts getan - es hieß nur, dass der Anmeldevorgang läuft und läuft und läuft... Ich habe dann abgebrochen, das MT abgemeldet und dann über die Weboberfläche angemeldet, was dann auch funktioniert hat.
So, das waren die ersten Eindrücke. Bin dann mal weitertesten.